Gelöst
"Mein Telekom Bonus" versendet keinen Cashback Code per E-Mail
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe vorgestern einen Festnetz Vertrag (Mein Magenta Zuhause XL) abgeschlossen. Ich wurde beim Online Vertragsabschluss über ein Pop-up Fenster auf die zusätzlichen 100€ Cashback informiert. Nach dem ich die E-mail adresse eingegeben habe, erschien die Nachricht "Ihr Cashback-Code wartet in ihrem E-Mail Postfach". Jedoch habe ich keine E-mail mit dem Cashback-Code von MeinBonus erhalten. Auch nicht im Spam-Ordner.
Vielen Dank im Voraus!
145
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1366
0
4
Gelöst
182
0
2
2823
0
6
307
0
3
vor 3 Jahren
108
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.