technische Prüfung...

vor 6 Jahren

Hey liebe Community, 

 

ich habe Anfang März einen DSL Anschluss beantragt, mit Vertragsbeginn am 01.04.2019. Da ich bereits Mobilfunkkunde bei der Telekom bin (und bisher auch sehr zufrieden) hatte ich mich ebenfalls für den Festnetzanschluss/ DSL-Anschluss von der Telekom entschieden. 

 

Nun werde ich seit Monaten immerwieder vertröstet mit der Aussage, dass die technische Prüfung noch aussteht. Und jetzt kommt die größte Ironie an der Sache: letzte Woche hatte ich einen Werbezettel im Briefkasten, mit verschiedenen Vertragsangeboten von der Telekom. 

 

Ich möchte doch nur endlich meinen Internet Anschluss zu Hause haben. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? 

 

Liebe Grüße Julia 

671

10

    • vor 6 Jahren

      Das wird sich wohl ein Teamie drum kümmern müssen.

      Deshalb habe ich dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank!! Hier schriftlich wäre mir lieber, da ich arbeitsbedingt nur schlecht ans Telefon gehen kann. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @julia_biermann96,

      vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewendet hast. Ich vermute, dass es hier keine freie Leitung im Haus geben wird und sich somit die Bereitstellung verzögert. Leider ist dies wirklich ziemlich ärgerlich. Wie schon geschrieben, nur eine Vermutung. Lass uns zum Thema doch mal telefonieren. Wann passt es dir am besten?

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Montag, 03.06. 9 Uhr wäre möglich.. 


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @julia_biermann96,

      ich konnte dich gerade nicht erreichen - melde mich später nochmal.

      Vielleicht könntest du aber schon mal den Vormieter in Erfahrung bringen? Und ich müsste wissen wie viele Parteien bei dir im Haus wohnen.

      Es ist wirklich so, dass wir keine freie Leitung zur Verfügung haben.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Stella A. 

       

      ich bin leider arbeiten und kann deswegen nicht privat telefonieren.. 

       

      Den Namen des Vormieters hatte ich bereichts schon einmal dem Kundendienst mitgeteilt... Das Haus besteht aus 2 Hauseingängen, beide mit der gleichen Hausnummer. Insgesamt müssten 10 Parteien untergebracht sein. Pro Hauseingang jeweils 5. 

       

       Liebe Grüße Julia.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @julia_biermann96,

      der Vormieter wurde leider nicht vermerkt, deshalb die erneute Abfrage. Wann bist du denn telefonisch erreichbar?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Heute erst ab 20.00 Uhr. Ist da ein Anruf noch möglich?  

      Sonst morgen früh 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallöchen @julia_biermann96,

      danke für das nette Telefonat. Ich hab jetzt soweit alles weitergegeben und beauftragt.
      Ich drück' die Daumen, dass das jetzt Flott vorangeht. Meld' dich gerne bei Fragen oder falls der Schnellstartrouter nicht funktioniert. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Mira M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat. Danke dass wir eine Übergangslösung gefunden haben Fröhlich 


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    400

    0

    3

    in  

    869

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1535

    0

    5

    in  

    403

    0

    4

    Gelöst

    in  

    303

    0

    4