technische Prüfung...
vor 6 Jahren
Hey liebe Community,
ich habe Anfang März einen DSL Anschluss beantragt, mit Vertragsbeginn am 01.04.2019. Da ich bereits Mobilfunkkunde bei der Telekom bin (und bisher auch sehr zufrieden) hatte ich mich ebenfalls für den Festnetzanschluss/ DSL-Anschluss von der Telekom entschieden.
Nun werde ich seit Monaten immerwieder vertröstet mit der Aussage, dass die technische Prüfung noch aussteht. Und jetzt kommt die größte Ironie an der Sache: letzte Woche hatte ich einen Werbezettel im Briefkasten, mit verschiedenen Vertragsangeboten von der Telekom.
Ich möchte doch nur endlich meinen Internet Anschluss zu Hause haben. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße Julia
671
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
400
0
3
vor 4 Jahren
869
0
4
vor 4 Jahren
403
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Das wird sich wohl ein Teamie drum kümmern müssen.
Deshalb habe ich dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewendet hast. Ich vermute, dass es hier keine freie Leitung im Haus geben wird und sich somit die Bereitstellung verzögert. Leider ist dies wirklich ziemlich ärgerlich. Wie schon geschrieben, nur eine Vermutung. Lass uns zum Thema doch mal telefonieren. Wann passt es dir am besten?
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich konnte dich gerade nicht erreichen - melde mich später nochmal.
Vielleicht könntest du aber schon mal den Vormieter in Erfahrung bringen? Und ich müsste wissen wie viele Parteien bei dir im Haus wohnen.
Es ist wirklich so, dass wir keine freie Leitung zur Verfügung haben.
Liebe Grüße
Stella A.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stella A.
ich bin leider arbeiten und kann deswegen nicht privat telefonieren..
Den Namen des Vormieters hatte ich bereichts schon einmal dem Kundendienst mitgeteilt... Das Haus besteht aus 2 Hauseingängen, beide mit der gleichen Hausnummer. Insgesamt müssten 10 Parteien untergebracht sein. Pro Hauseingang jeweils 5.
Liebe Grüße Julia.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
der Vormieter wurde leider nicht vermerkt, deshalb die erneute Abfrage. Wann bist du denn telefonisch erreichbar?
Liebe Grüße
Stella A.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Heute erst ab 20.00 Uhr. Ist da ein Anruf noch möglich?
Sonst morgen früh 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für das nette Telefonat. Ich hab jetzt soweit alles weitergegeben und beauftragt.
Ich drück' die Daumen, dass das jetzt Flott vorangeht. Meld' dich gerne bei Fragen oder falls der Schnellstartrouter nicht funktioniert.
Liebe Grüße
Mira M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von