Solved

vorwahlnummer 01033 dauerhaft abschalten

8 years ago

Hallo ich habe da ein Problem bei meinem T-Sinus 701s. Es zeigt und wird auch jedes Mal vor der Nummer die 01033 davor. Wer könnte mir eventuell dabei helfen diese Einstellung zurück zu kriegen. Ich habe schon das Telefon komplett zurückgesetzt, auch versucht unter den Einstellungen die Nummer da rauszubekommen. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus liebe Grüße David Becker

1541

19

• 8 years ago

@beckerdavid350

Hast Du das Telefon mal zu einem günstigen Tarif bekommen? Es hat mal eine Serie von Telefonen, im Rahmen dieser Verträge, gegeben bei dennen diese Vorwahl sich nicht abschalten läst.

4

Answer

from

8 years ago

@Mr. Proper schrieb:

Ein analoges Telefon kriegt man schon für'n Zwanni hinterher geworfen... Zwinkernd

Speedphone 10? Kann inzwischen angehen. Zwinkernd Denn es gibt ja den Nachfolger 11. Zwinkernd

Answer

from

8 years ago

ich dabke euch Fröhlich

nein ich möchte es behalten mag so alte telefobe die halten was aus:)

Answer

from

8 years ago

@sg-flinux

Es muß ja nicht unbedingt ein Speedphone sein.

Wenn man keine großen Ansprüche stellt und das Telefon wirklich nur zum telefonieren nutzt,

kann man doch auch ein Telefon eines anderen Herstellers nehmen.

Ich habe auch nur ein simples Telefon am Speedport. (Audioline PRO 200)

Und noch ein altes mit Wählscheibe.

Reicht mir völlig aus... Zwinkernd

Unlogged in user

Answer

from

• 8 years ago

Hallo @beckerdavid350,

schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen zu uns in die Community gekommen sind.

Zunächst einmal möchte ich Sie bitten, nicht mehrere Beiträge in verschiedenen Threads zu posten. Das bringt Sie nicht schneller ans Ziel. Zwinkernd

Ich habe eine Anfrage an den Endgeräte Support gestellt, scheinbar gibt es den unter
      Wie kann man beim T-Sinus 711 Net die voreingestellte 01033 dauerhaft abstellen?
      beschriebenen Prozess nicht mehr. Sie hören von uns...

Viele Grüße
      Ina B.

12

Answer

from

8 years ago

Guten Abend und danke für Ihre Antwort kann ich eine Tastenkombination eingeben so dass ich die Seriennummer im Telefon angezeigt bekomme auf dem Karton finde ich sie leider nicht mehr die RFP E-Nummer habe ich bereits wie kann ich sie privat anschreiben?

Answer

from

8 years ago

Hallo @beckerdavid350,

die Privatnachricht ist angekommen, besten Dank. Ich melde mich nächste Woche zurück. Fröhlich

Beste Grüße & ein schönes Wochenende
      Ina B.

Answer

from

8 years ago

ich danke ihnen

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Moin @beckerdavid350,
      Hallo in die Runde,

hier noch mal eine abschließende Info für alle.

Den im Thread Wie kann man beim T-Sinus 711 Net die voreingestellte 01033 dauerhaft abstellen? beschriebenen Prozess gibt es per Hintertür weiterhin. Obwohl die Telefone den Status "End of Service/Support" haben, können wir anhand der Seriennummer und RFPI-Nummer noch einen Entsperrcode generieren (womit die Preselection dauerhaft deaktivierbar ist).

Leider hat es bei @beckerdavid350 nicht geholfen, die Einstellungen greifen auf seinem T-Sinus 701 nur für ein Gespräch. Hier können wir nicht (mehr) helfen, es tut mir leid. Scheinbar ist bei seinem genutzten Handgerät die dauerhafte Freischaltung nicht möglich, ich empfehle daher die Anschaffung eines aktuellen Telefonmodells.

Viele Grüße aus Westerstede
      Ina B.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

907

0

3