Gelöst
Anmeldung ändern
vor 3 Jahren
- Hallo . Ich möchte mich gerne wieder mit der gleichen EMail Adresse hier einloggen wie im Kundencenter. Zur Zeit melde ich mich über eine andere EMAIL Adresse ein.
Könntet Ihr das für mich einrichten.
Die Daten gebe ich mal hier noch nicht ein.
587
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
222
0
3
vor 5 Jahren
725
0
3
vor 2 Jahren
156
0
1
vor 5 Jahren
5527
0
2
vor 11 Jahren
7637
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
das können @Mi C. oder @Waldemar H. für dich erledigen.
dauert ein bisschen.
die gewünschte email Adresse kannst du schon mal im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen, der Bereich ist nicht öffentlich einsehbar.
16
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo. Leider hat das mit der Änderung des Login nich funktioniert. Ich komme nur mit 7321 rein
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat nicht funktioniert. Ich komme weiterhin nur über ronny7321 rein
----
Beitrag verschoben und Beitragstitel angepasst von @Peuki
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo. Leider hat das mit der Änderung des Login nich funktioniert. Ich komme nur mit 7321 rein
Hallo @Gelöschter Nutzer
es hilft nichts jetzt noch einen Beitrag mit anderem Nick zu erstellen.
bitte mach hier weiter, damit man den Zusammenhang erkennt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Anmeldung-aendern/m-p/5737086#M43438
----
Beitrag verschoben und Beitragstitel angepasst von @Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wie besprochen habe ich dein Community-Profil mit dem gewünschten Telekom Login verknüpft. Weiterhin viel Spaß in unserer Community! Man liest sich hoffentlich hin und wieder mal. 😊
Viele Grüße
Waldemar
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von