• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Telekomhilft Facebook-Account-Zugang reaktivieren

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

        Eine Zeit lang habe ich als user RainerBielefeld bei Telekomhilft Fragen gestellt und beantwortet. Nun habe ich mal wieder einen Fall, der dort vielleicht gut aufgehoben wäre, aber: Ich habe mich damals immer via facebook eingeloggt – das geht nun nicht mehr. Aber irgendwie gelingt es mir ums verrecken nicht, meinen Account zu bestätigen, gebe ich den Benutzernamen ein meckert das System stets, der Name sei „nicht möglich“, sicherlich weil es den bereits als für mich vergeben ansieht. Telekom Hotline 0800 3301172 kontte mir nicht weiter helfen, nun meine Frage also hier: Welche Schritte sind erforderlich, damit ich wieder als user RainerBielefeld bei Telekomhilft fragen stellen oder beantworten kann?

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Community Manager
        Community Manager
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 9 von 10

        Hallo @RrBd bzw. @RainerBielefeld.

         

        Danke für das sehr nette Gespräch von eben. Fröhlich In der Zwischenzeit hat der Facebook-Login mit einem anderen Browser funktioniert, das ist super!

         

        Wie besprochen, habe ich Ihr Profil @RainerBielefeld zusätzlich noch mit dem Telekom Login verknüpft, welches Sie auch für das Kundencenter nutzen. Sie nutzen ja hauptsächlich den Telekom Login und nur selten Facebook, von daher macht es Sinn. Login haben wir beide erfolgreich getestet. 

         

        Und noch mal ein aufrichtiges und ehrliches "Sorry" für die Verzögerung.

         

        Liebe Grüße

        Waldemar H.

         

        9 ANTWORTEN 9
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 10

        hy morgen Un herzlich willkommen hier @RrBd  jedenfalls is der betreffende Account no Activision un net gelöscht ..Fröhlich dann wäre gut damit dir ein teami hier helfe kann kann sein die können guga das du den wieder benutzen kannst ... Mit Facebook login  gab schon immer wieder leider proplem 

         bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... benutzerdaten eingetipselt.jpgdann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

         

        bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 10

        Kontaktdaten (Email-Adresse und Telefonnummer) für Telekom-Hilft-Team habe icheingetragen.

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 10

        @RrBd super  .. dann hab bitte a bissele Geduld bis ein teami hier uf taucht ...Die ham hier viel arbeit grüsle Fröhlich 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 10

        "Telekomhilft-Account mit ehemaliger Facebook-Authentifizierung reaktivieren" wäre sicherlich hier der bessere Titel gewesen. Vielleicht liegt es an der etwas unklaren überschrift, dass es dort nicht weiter geht?