Gelöst
Telekomhilft Facebook-Account-Zugang reaktivieren
vor 9 Jahren
Eine Zeit lang habe ich als user RainerBielefeld bei Telekomhilft Fragen gestellt und beantwortet. Nun habe ich mal wieder einen Fall, der dort vielleicht gut aufgehoben wäre, aber: Ich habe mich damals immer via facebook eingeloggt – das geht nun nicht mehr. Aber irgendwie gelingt es mir ums verrecken nicht, meinen Account zu bestätigen, gebe ich den Benutzernamen ein meckert das System stets, der Name sei „nicht möglich“, sicherlich weil es den bereits als für mich vergeben ansieht. Telekom Hotline 0800 3301172 kontte mir nicht weiter helfen, nun meine Frage also hier: Welche Schritte sind erforderlich, damit ich wieder als user RainerBielefeld bei Telekomhilft fragen stellen oder beantworten kann?
Hinweis:
Hinweis:
372
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
239
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @RrBd bzw. @RainerBielefeld.
Danke für das sehr nette Gespräch von eben.
In der Zwischenzeit hat der Facebook-Login mit einem anderen Browser funktioniert, das ist super!
Wie besprochen, habe ich Ihr Profil @RainerBielefeld zusätzlich noch mit dem Telekom Login verknüpft, welches Sie auch für das Kundencenter nutzen. Sie nutzen ja hauptsächlich den Telekom Login und nur selten Facebook, von daher macht es Sinn. Login haben wir beide erfolgreich getestet.
Und noch mal ein aufrichtiges und ehrliches "Sorry" für die Verzögerung.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
von
vor 9 Jahren
Jau, wir konnten eben während des Telefonats meine Wunschlösung "Umbiegen des Accounts mit Facebook-Authentifizierung auf Telekom-Login-Authentifizierung" durchführen - alles wieder prima!
Vielen Dank und viele Grüße
R. Bielefeld