Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Telekomhilft Facebook-Account-Zugang reaktivieren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10 (209 Ansichten)

Telekomhilft Facebook-Account-Zugang reaktivieren

[ Bearbeitet ]

Eine Zeit lang habe ich als user RainerBielefeld bei Telekomhilft Fragen gestellt und beantwortet. Nun habe ich mal wieder einen Fall, der dort vielleicht gut aufgehoben wäre, aber: Ich habe mich damals immer via facebook eingeloggt – das geht nun nicht mehr. Aber irgendwie gelingt es mir ums verrecken nicht, meinen Account zu bestätigen, gebe ich den Benutzernamen ein meckert das System stets, der Name sei „nicht möglich“, sicherlich weil es den bereits als für mich vergeben ansieht. Telekom Hotline 0800 3301172 kontte mir nicht weiter helfen, nun meine Frage also hier: Welche Schritte sind erforderlich, damit ich wieder als user RainerBielefeld bei Telekomhilft fragen stellen oder beantworten kann?

Antworten
0 Kudos

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 9 von 10 (78 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Waldemar H. (Community Manager)
‎27.06.2017 12:56
Lösung
Akzeptiert von Waldemar H. (Community Manager)
‎27.06.2017 12:56

AW: Telekomhilft Facebook-Account-Zugang reaktivieren

Hallo @RrBd bzw. @RainerBielefeld.

Danke für das sehr nette Gespräch von eben. Fröhlich In der Zwischenzeit hat der Facebook-Login mit einem anderen Browser funktioniert, das ist super!

Wie besprochen, habe ich Ihr Profil @RainerBielefeld zusätzlich noch mit dem Telekom Login verknüpft, welches Sie auch für das Kundencenter nutzen. Sie nutzen ja hauptsächlich den Telekom Login und nur selten Facebook, von daher macht es Sinn. Login haben wir beide erfolgreich getestet. 

Und noch mal ein aufrichtiges und ehrliches "Sorry" für die Verzögerung.

Liebe Grüße

Waldemar H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10 (184 Ansichten)

hy morgen Un herzlich willkommen hier @RrBd  jedenfalls is der betreffende Account no Activision un net gelöscht ..Fröhlich dann wäre gut damit dir ein teami hier helfe kann kann sein die können guga das du den wieder benutzen kannst ... Mit Facebook login  gab schon immer wieder leider proplem 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... benutzerdaten eingetipselt.jpgdann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa

Wenn Ihr Hilfe vom Telekom-hilft-Team wollt, dann füllt hier Euer Profil mit Euren Benutzerdaten, die nur das Team sehen kann.
Meine Leidenschaft ist via Funk und LTE. → Mein Erfahrungsbericht zu via Funk | zur FRITZ!Box 6820 LTE
Wollt Ihr mir ganz persönlich eine Nachricht senden, welche nur ich lesen kann, dann klickt auf PN.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10 (140 Ansichten)

Kontaktdaten (Email-Adresse und Telefonnummer) für Telekom-Hilft-Team habe icheingetragen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10 (135 Ansichten)

@RrBd super  .. dann hab bitte a bissele Geduld bis ein teami hier uf taucht ...Die ham hier viel arbeit grüsle Fröhlich 

Wenn Ihr Hilfe vom Telekom-hilft-Team wollt, dann füllt hier Euer Profil mit Euren Benutzerdaten, die nur das Team sehen kann.
Meine Leidenschaft ist via Funk und LTE. → Mein Erfahrungsbericht zu via Funk | zur FRITZ!Box 6820 LTE
Wollt Ihr mir ganz persönlich eine Nachricht senden, welche nur ich lesen kann, dann klickt auf PN.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10 (98 Ansichten)

Telekomhilft-Account mit ehemaliger Facebook-Authentifizierung reaktivieren

"Telekomhilft-Account mit ehemaliger Facebook-Authentifizierung reaktivieren" wäre sicherlich hier der bessere Titel gewesen. Vielleicht liegt es an der etwas unklaren überschrift, dass es dort nicht weiter geht?

Antworten
0 Kudos