DANKE! -> Probleme mit Entertain-Receiver 400er Reihe

Gelöst

Hallo zusammen,

 

hiermit möchte ich mich für den hervorragenden Service und die kompetente Hilfe von Frau F. der Telekom bei meinen Problemen mit dem Magenta-TV-Receiver der 400er-Reihe bedanken.

 

Seitdem läuft alles störungsfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

 

Gruß aus Dortmund,

D.P.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @.,

vielen Dank für das Feedback. Sie können Ihr Lob auch direkt hier http://bit.ly/2MJgASx weitergeben. Fröhlich

Viele Grüße Türkan Ü.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@DoDi.Pe 

 

Da Frau F. hier evtl. nicht mitliest:

 

Direktes Lob ist hier möglich - und wird meist auch von den entsprechenden Vorgesetzten

gelesen: Zwinkernd

 

www.telekom.de/lob

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @DoDi.Pe 

Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob

Nur so erreichst du auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es nicht mitbekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @DoDi.Pe 

Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob

Nur so erreichst du auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es nicht mitbekommen.

Lösung
Gelöschter Nutzer

@DoDi.Pe 

 

Da Frau F. hier evtl. nicht mitliest:

 

Direktes Lob ist hier möglich - und wird meist auch von den entsprechenden Vorgesetzten

gelesen: Zwinkernd

 

www.telekom.de/lob

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @.,

vielen Dank für das Feedback. Sie können Ihr Lob auch direkt hier http://bit.ly/2MJgASx weitergeben. Fröhlich

Viele Grüße Türkan Ü.