crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.02.2018 17:33
Hallo,
laut Telekom Hotline ist es für Bestandskunden nicht möglich die FritzBox 7590 zu mieten, somdern nur zu kaufen!!
Außer man wechselt den Tarif, was bei mir nicht möglich ist da nur max 50k leitung...
Jedenfalls wollte ich wissen ob es doch ne möglichkeit gibt diesen Router zu mieten??
Aktuell habe ich den Speedport W925V zur Miete, 1. gibt es ständig wlan und manchmal auch LAN abbrüche und 2. ist die Wlan Verbindung mieserabel, ungünstigerweise steht die Box ziemlich verwinkelt in der Wohnung so dass ich eigentlich eine Box brauche die Top Wlan bietet, so was wäre halt die Fritz Box 7590 !
Hoffe ihr könnt mir tips geben..
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2021 11:55
Alternativ www.routermiete.de dort gibt es zwar nur die 7490, derzeit wird aber sehr oft die 7590 verschickt. Mit einem Telefonat vorher lässt sich das auch steuern.
10.08.2018 08:59
Nur beim Tausch der Geräte kann die Frist wieder von vorne anfangen, und dann wieder zunächst die 12-Monats-Mindestfrist greifen. Ich gehe deshalb davon aus, oder hattest du es nicht sogar erwähnt (?), dass Geräte getauscht wurden, ggf sogar ungleich (z. B. Speedport w724v Typ B gegen Speedport w724v Typ C).
10.08.2018 09:23
10.08.2018 09:26
So habe ich es weitergegeben. Dass du zwar bereit wärst den Schadensersatz wegen Unterschreitung der Mindestmietzeit zu bezahlen, dass es aber sein könnte, dass das vielleicht gar nicht notwendig ist.
Braucht aber immer etwas, bis sich dann jemand hier meldet. Je nachdem, was sonst noch so anliegt, und je nachdem, wer alles Dienst hat. Den Tausch macht nicht jeder.
10.08.2018 09:35
15.08.2018 14:00 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2018 18:45 durch den Autor
Hallo @Andy 214,
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Über die hinterlegte Kundennummer habe ich mir den Bestand einmal angesehen. Hier steht, dass der Speedport W 724V bereits seit September 2013 gemietet ist. Demnach wäre eine Kündigung über das Retourenportal sofort möglich.
Kann es sein, dass auf der Profilseite eine Kundennummer eingetragen ist, die zu einem anderen Anschluss gehört?
Viele Grüße
Jürgen U.
15.08.2018 16:41
15.08.2018 17:49
@Andy 214, wie viele Festnetz-Kundennummern hast Du oder hattest Du in der Vergangenheit?
Wenn mehr als eine, könnte in mindestens einer Datenbank ein Fehler herumgeistern. Stichwort Masternutzer.
15.08.2018 18:37
@sg-flinux schrieb:@Andy 214, wie viele Festnetz-Kundennummern hast Du oder hattest Du in der Vergangenheit?
Wenn mehr als eine, könnte in mindestens einer Datenbank ein Fehler herumgeistern. Stichwort Masternutzer.
Hallo @sg-flinux ,
Wir wohnen jetzt schon fast 18 Jahre hier und seitdem hat sich nichts geändert.
Ich suche mal ältere Rechnungen raus soweit vorhanden aber ich denke nicht
das sich was an der Kundennummer geändert hat.
Grüße
Andy
15.08.2018 18:51
Andy 214 schrieb: Das mit den Speedport W 724V ist ja eine positive Überraschung somit kann ich
den Mietvertrag ohne zusatzkosten kündigen. Kann ich jetzt vorab dann schon einen
neuen Router ( FritzBox 7590 ) zur Miete bekommen?
15.08.2018 18:57
@Jürgen U. schrieb:
@Andy 214
Andy 214 schrieb: Das mit den Speedport W 724V ist ja eine positive Überraschung somit kann ich
den Mietvertrag ohne zusatzkosten kündigen. Kann ich jetzt vorab dann schon einen
neuen Router ( FritzBox 7590 ) zur Miete bekommen?
Ein neuer Router kann generell immer gemietet werden. Es empfielt sich auch, diesen erst zu bestellen und auszuprobieren. Wenn alles gut läuft, kann anschließend das alte Gerät gekündigt werden. Dazu bitte die Rücksendeunterlagen über das Retourenportal ausdrucken.
https://retoure.telekom-dienste.de
Gruß
Jürgen U.
Hallo @Jürgen U.,
Das mit den Retourportal ist kein Problem das kenne ich schon. Wir haben auch in der Nähe
einen T-Punkt.
Wie bekomme ich aber jetzt die FritzBox 7590 gemietet. Ich habe sie so noch nicht auswählen können
auf der Telekom Seite.
Gruß Andy
15.08.2018 19:28
16.08.2018 07:54
@Jürgen U. schrieb:
@Andy 214
Gern kann ich die Fritzbox 7590 von hier aus zur Miete beauftragen. Der monatliche Mietpreis beträgt 7,95 Euro.
Jürgen U.
Hallo @Jürgen U.,
Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort von mir. Ich mußte gestern kurzfristig für einen Kollegen
einspringen.
Ich nehme gerne Ihr Angebot an. Bitte beauftragen Sie für mich die Fritzbox 7590 zur Miete ( 7,95€ ) für unseren Anschluß.
Nach Erhalt und Test werde ich dann die Speedport über den Retourweg kündigen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Viele Grüße
Andy
16.08.2018 14:10
16.08.2018 19:01
16.08.2018 19:04
Hallo @Jürgen U.,
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das nette Telefongespräch von eben.
Wir freuen uns auf die Fritzbox.
Viele Grüße
Andy
17.08.2018 10:54
17.08.2018 11:38
am schnellsten geht es, wenn du an der Hotline anrufst. Und dort den Auftrag gibst. Wenn du das erledigt hast, anschließend bitte hier wieder notieren, dass die FB schon bestellt ist, .. .
Wenn du Geduld hast, hier abwarten. Dann meldet sich ein Teamie. Der wird dich dann anrufen oder fragen, wann er anrufen kann, wenn er dich nicht erreicht hat (ohne Anruf geht es nicht, deshalb ist das mit der Hotline einfach schneller durch).
17.08.2018 12:02
Danke für die schnelle Antwort.
ich hab Geduld und warte auf ein Teamie😅
Vielleicht gehts ja fix heut😅
Liebe Grüße
marc
17.08.2018 14:16
17.08.2018 14:31
Eigentlich ab sofort👍🏻
17.08.2018 14:42
17.08.2018 15:24
10.09.2018 17:07
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich hätte auch gerne die neue FritzBox. Ich freue mich auf einen Anruf
Grüße
10.09.2018 17:48
11.09.2018 19:12
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.