Gelöst

Gleiche Problem wieder wie vor einem Monat

vor 4 Jahren

Hallo,

 

vor ca einem Monat hatte ich ein Problem mit den Aufnahmen

von meinem Media Receiver

Hier der Link dazu:

Mediareceiver MR401B_ACN 

Nachdem ich damals einen Werkreset gemacht habe lief er wieder!

Nur jetzt taucht das Problem wieder auf!!

Denke es wird wirklich Zeit das ich einen neuen Media Receiver im Austausch bekomme

Bitte um Infos 🙂

 

Gruß

Klaus 

300

6

  • vor 4 Jahren

    @k_weidlich gemietet oder gekauft?

    Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

    0

  • vor 4 Jahren

    der ist gemietet 😏

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @k_weidlich unproblematisch wenn der älter wie ein Jahr ist Zwinkernd ohne Fragen;-) kündigen und neuen bestellen.

    www.telekom.de/retoure

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hab jetzt nen Ticket geschrieben!

    Das ganze wird bearbeitet Fröhlich

     

    Gruß

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Liebe CGs und Teamies ,

    bitte den Startbeitrag

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Gleiche-Problem-wieder-wie-vor-einem-Monat/m-p/5189260#M522956

    von hier aus "Geräte & Zubehör" nach "Fernsehen" verschieben (und dadurch auch die Antworten von hier), da es sich um ein Problem mit einem Media Receiver handelt, was normalerweise dem Board "Fernsehen" zugeordnet wird. Wäre nett.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Liebe Helfer und Teamies ,

    dort ist der Masterthread zu dem Fall zu finden. Nach dort bitte wechseln und dort schreiben. Danke!

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Mediareceiver-MR401B-ACN/td-p/5140144

     

    @k_weidlich 

    es ist ungünstig, dass du einen neuen Thread gestartet hat, statt im alten Thread zu notieren, dass das Problem wieder aufgetreten ist. Denn damit reihst du deinen Fall ganz hinten in der Warteschlange im Forum ein, und zudem ist das für die Helferlein im Forum nicht besonders übersichtlich, wenn die  Teile eines Problemfalls auf verschiedene Threads auseinander gerissen sind.

     

    Bitte dort im Hauptthread zu deinem Fall weiter schreiben, bis das Problem wirklich vom Tisch ist.

    Ich habe dort die Lösungsmarkierungen entfernt, und werde dort Ergänzungen zitieren aus dem Thread hier.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

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