Gelöst
Lieferschein/Rechnung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
am 23.7.2021 habe ich AirPods Pro bestellt.
Leider sind diese nun Defekt.
Um bei Apple zu beweisen, dass die AirPods noch nicht 1 Jahr alt sind brauch ich eine Rechnung/Lieferschein.
Bisher konnten mir drei Hotlines nicht helfen (auch nicht 0800 330 1032).
Ich habe noch die Bestätigungs E-Mail der Bestellung und die Auftragsnummer.
Was ich brauche: Rechnung/Lieferschein.
Danke!
Thomas
644
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
250
0
4
1503
0
3
vor 3 Jahren
1132
0
2
357
0
2
292
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Um bei Apple zu beweisen, dass die AirPods noch nicht 1 Jahr alt sind brauch ich eine Rechnung/Lieferschein
Das wäre mir bei Apple gänzlich neu. Ich habe bei Apple noch für kein einziges Gerät in den letzten zwanzig Jahren eine Rechnung/Lieferschein benötigt.
Hast du auf der Apple Homepage mal deine Seriennummer eingegeben?
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn man die Seriennummer eingibt muss man Kaufdatum hinterlegen und dies mit Rechnung/Lieferschein nachweisen
Sorry da bin ich dann raus. Ich musste bei Apple noch nie „beweisen“ WANN ich das Gerät bei wem gekauft habe. Vielleicht jemand anderes eine Idee?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Speichert die Telekom nicht Rechnungen?
selbst verständlich tut sie dass - du aber offensichtlich nicht
Du musst aufs Team warten , oder dir über die Hotline ein Rechnungsdoppel schicken lassen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider ist die Rechnung NICHT mit der Seriennummer der AirPods verknüpft.
Im April sind die AirPods von Apple an die Telekom geliefert worden. Im Juli von der Telekom an mich.
Leider steht auch auf der erhaltenen Rechnung keine Seriennummer, auf dem Lieferschein auch nicht.
(Hab mittlerweile nach 5h telefonieren erhalten)
D.h. für Apple ist die Garantie abgelaufen.
Waren damals im Angebot für 185. Leider quasi damit keine Garantie ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Yes!
Diese habe ich nach über 6h telefonieren nun erhalten - trotzdem danke für die Hilfe.
Wurde nur von einer Nummer an die Nächste verwiesen.
Nun ist das Problem bei Apple.
/closed?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von