Router zurückgeschickt und nach 4 Monaten Aufforderung zur Retoure erhalten
5 years ago
Liebes Telekom Team,
ich habe bedingt durch eine Umzug meinen Vertrag gekündigt. Leider haben sich hierbei im August 2019 einige Unstimmigkeiten ergeben (Kündigung nicht gefunden, dann doch, Bestätigung der Rücknahme erhalten, dann Bestätigung der Ankündigung). Da ich Ende August einen Retourenschein für meine Router erhalten habe, habe ich diesen am 7.9.2019 zurückgeschickt. Heute habe ich - kurz vor Vertragsende - erneut einen Retourenschein erhalten. Ich habe noch den Rücksendungsbeleg vom 7.9.19, aber leider ist die Sendungsnummer nicht mehr vollständig ersichtlich. Da ich den Router bereits zurückgeschickt hatte, weiß ich jetzt nicht, was zu tun ist.
vielen Dank für die Hilfe!
Gabriele
544
15
This could help you too
324
0
3
143
0
4
150
0
4
81
0
1
5 years ago
Da du den Router vor 4 Monaten zurückgeschickt hast: Wurden dir in der Zwischenzeit noch die Routermiete berechnet ?
Falls NEIN, ist das ein Indiz dafür, dass die Telekom den Router im Rechnungssystem bereits ausgebucht hat, aber in dem für die Rüchsendung zuständigen System nicht, was dann wiederum auf einen Fehler der Telekom deutet.
14
Answer
from
5 years ago
@Gabriele8
es kommt schon mal vor, dass die Systeme der Telekom nicht so funktionieren, wie man es erwartet.
Dann werden Geräte zwar als Eingang bestätigt aber, nach der Überprüfung nicht ausgebucht.
Dann muss man halt hartnäckig bleiben.
Steht der Router denn noch in deinem Bestand? Kannst du unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ sehen
Du hast einen Einsendebeleg und eine Bestätigung der Rücknahme. Was willst du mehr.
Hast du auch nach einen Teil des Retourenschein. Da steht die Sendungsnummer drauf.
Trage doch mal deine Profildaten ein (siehe meine Signatur), damit das Team nachsehen kann, wo der Fehler liegt
Answer
from
5 years ago
bitte befüllen Sie Ihr Nutzerprofil, damit wir Einsicht in den Vorgang nehmen können.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from