• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Speedport Hybrid: neue Firmware 050124.03.00.012

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1741 von 2.257

        Wenn sich eins seit 20 Jahren nicht geändert hat, dann ist es der Kundenservice der Dt. Telekom. Schon 1996 flog man einfach aus der Warteschlange, wurde einfach aufgelegt, wurde ein Rückruf versprochen, der aber nie erfolgt ist, war man bei einem Wechsel plötzlich ohne Telefon und die anderen hatten Schuld ...

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1742 von 2.257

        @Jobodu hast ja auch die FB 4040.

        Ist es normal, dass die CPU Auslastung bei 66% im 24 Std. Durchschnitt liegt? (Gesamtsystem bei 29%)

         

        Zu den anderen Problemen wende ich mich gleich an AVM Zwinkernd

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 1743 von 2.257

        Moin moin,

        seit 10 Jahren ist dieser Printserver

        im Einsatz und jetzt seit dem der SP-H hier werkelt (Juli 2016) und der FW 3 vergisst der SP-H regelmässig den Printserver. Erst ziehen des Netzwerkkabels des Printservers oder aus- und einschalten sorgt dafür dass der Drucker seinen Job macht, bzw. der SP-H den Printserver wieder anzeigt.

        Habe dem Kunden jetzt einen Schalter montiert damit er nicht unter den Tisch kriechen muss!

        Frage: Hat jemand die Idee für eine Zwischenlösung,- arbeite ja gerade am eigenen DNS/DHCP Server,

        fragt Manukura

         

         

        Highlighted
        Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 1744 von 2.257

        Hallo in die Runde,

         

        es ist Freitag und ich möchte euch gern über den aktuellen Stand informieren.

         

        Wir haben uns nun doch entschlossen, das Release 3.5 im Rahmen eines Telekom hilft Labors zu vertesten. Das Labor soll einen sehr kleinen Rahmen haben, d.h. mit wenigen Teilnehmern. Es sollen ausschließlich die Themen DHCP und WLAN betrachtet werden. Da ich noch ein paar Tage Urlaub habe, wird das Labor von unseren "hauptamtlichen" Testern bzw. aus dem Produktmanagement heraus betreut, worüber ich mich ganz besonders freue.

         

        Bevor ich den Aufruf nun an die große Pinwand hefte, möchte ich gern hier in der Runde nachfragen, wer Interesse an diesem Labor hat. Gefragt sind natürlich besonders diejenigen, die mit dem Speedport Hybrid Schwierigkeiten bei DHCP oder WLAN haben.

         

        Wer teilnehmen möchte, gibt mir bitte möglichst kurzfristig einen Ping hier im Thread. Dankeschön Fröhlich

         

        Viele Grüße

        Schmidti

         

        --------------------

         

        PS.: @geegee, @d-stadler@bernd289, @Jobo - wie sieht es mit euch aus? Soweit ich mich erinnere, hattet ihr auch über DHCP- bzw. WLAN-Probleme berichtet. Gebt mir bitte einen Ping oder schreibt mir eine PN, wenn ihr teilnehmen möchtet. Danke!

         

        PPS: @mabuse786 - dich hätte ich auch sehr gerne mit an Bord Fröhlich

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 1745 von 2.257

        Hallo @Schmidti

        das ist doch mal ein Vorweihnachtsgeschenk Zwinkernd

        Würde mich freuen wenn ich in der Liste der Tester erscheine Engel

        Danke & schönes Wochenende

        Man liest sich

        Gruß  Waage1969

        Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd