Speedport Smart 3 WLAN Problem
7 years ago
Hallo,
Ich habe vorhin meine neue Telekom-Leitung geschaltet bekommen und den Speedport Smart 3 angeschlossen und eingerichtet. Nun kann ich leider mit meinem Smartphone (Motorola, Android 8.0) keine WLAN Verbindung aufbauen - Es zeigt mir immer an "Verbunden, kein Internet" und dann trennt sich die Verbindung binnen weniger Sekunden. Mit dem Smartphone kann ich auch nicht über den angeschlossenene Repeater ins Internet, selber Fehler.
- Mit dem Laptop auf der anderen Seite habe ich dieses Problem nicht und komme ganz normal ins Internet - sowohl per Repeater als auch Router.
- 5 ghz ist ausgeschaltet (hatte zunächst auch unterschiedliche Namen versucht)
- Weder die SSID noch das Kennwort enthalten Sonderzeichen etc
Woran kann das Problem liegen?
16137
191
This could help you too
3 years ago
3151
0
4
720
0
6
6 years ago
238
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@AverageRob setze mal nur die Netzwerkverbindungen zurück vom Handy ..Und dann nochmals ohne wps den WLAN Schlüssel eingeben..
0
190
Answer
from
7 years ago
@AverageRob ist es ein Motorola X4?
0
Answer
from
7 years ago
Es handelt sich dabei um ein Moto Z. Warum?
0
Answer
from
7 years ago
@AverageRob probier mal das hier.
https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/97056/p/30,6720,9050
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from