Gelöst
Speedport W925 v Verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich glaube bin nicht der Einzige, der mit dem Router Probleme hat. Wir sitzen im Home Office und jeden 2 Tag haben wir immerwieder Verbindungsabbrüche und es kann einfach nicht gefixt werden. Müssen jedesmal den Router neu starten und dann geht es wieder für 2 Tage. Was kann man noch machen. Es nervt langsam.
Habe diesen Router gekauft weil man ihn mir empfohlen hat.
Danke
404
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
233
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
2956
0
3
vor 6 Jahren
373
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
haben Sie einen WLAN Adapter / Powerlines im Einsatz? Die können Abbrüche verursachen.
Gern die Tipps von @jpts ausprobieren.
Falls es da dann doch weiter zu Abbrüchen kommt, können wir auch nochmal schauen - also wieder eine Störungsmeldung aufnehmen.
In dem Fall füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
nein haben kein Powerline im Einsatz. Es wurde jetzt alles gemacht und gesagt liegt am Router. Hatte heute Morgen auch das Problem und nach einem Neustart ist wieder Ruhe und es läuft. Leitungen wurden bereits gemessen. Werde mal meinen alten Router wie einsetzen. Mal schauen was passiert
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von