Gelöst

Warum ist die Telekom so Unfreundlich.

vor 2 Jahren

Tag, 

 

und zwar habe ich leider die Erfahrung gemacht dass der Telekom Mittarbeiter einfach nicht helfen wollte und mich weiter geschickt hat.

 

er meinte ich solle doch selber herausfinden was für ein Problem hätte 

 

ich kann doch auch nicht ein IPhone bestellen bei Apple und nicht mal Apple Support erhalten wenn ich Probleme habe 

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Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1942

50

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Nico1919 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Ggf hatte der Supporter einen schlechten Tag. Sollte so nicht sein.

     

    Worum geht es.?

    Versuche mal dein Anliegen genau zu schildern. Ggf können wie helfen

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nico1919

    dan habe Ich keine Lust mehr meine Probleme mit der Telekom zu Teilen

    dan habe Ich keine Lust mehr meine Probleme mit der Telekom zu Teilen   
    Nico1919
    dan habe Ich keine Lust mehr meine Probleme mit der Telekom zu Teilen   

    Hier bist du im Kundenforum. Alles Leute wie Du und Ich.

    Schreib dich aus. Fröhlich

  • vor 2 Jahren

    Nico1919

    dass der Telekom Mittarbeiter einfach nicht helfen wollte

    dass der Telekom Mittarbeiter einfach nicht helfen wollte
    Nico1919
    dass der Telekom Mittarbeiter einfach nicht helfen wollte

    Dann hatte der Mitarbeiter entweder kein Bock oder kein Plan.

     

    er meinte ich solle doch selber herausfinden was für ein Problem hätte

    er meinte ich solle doch selber herausfinden was für ein Problem hätte 
    er meinte ich solle doch selber herausfinden was für ein Problem hätte 

    Und? Hast du nun dein Problem selbst herausgefunden? Oder brauchst noch Hilfe?

    45

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hahaha 🤡

  • vor 2 Jahren

    @Nico1919 

    Bei dem von dir beschriebenen Problem gibt es einfach dutzende von Fehlermöglichkeiten jenseits der Verantwortung der Telekom

    Es kann nicht die Aufgabe der Telekom sein solche Trivialen Dinge kostenlos mit dem Kunden durchzugehen.

    Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass der Fehler im Router liegt auch wenn dieser Fehler nicht bekannt ist, aber es ist unwahrscheinlich.

     

    Firewall des Servers geprüft?

    Gateway richtig konfiguriert?

    kann der Server auf das Internet zugreifen?

    Finden sich Einträge im Logfile des Servers?

     

    0

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