Gelöst
Warum ist die Telekom so Unfreundlich.
vor 2 Jahren
Tag,
und zwar habe ich leider die Erfahrung gemacht dass der Telekom Mittarbeiter einfach nicht helfen wollte und mich weiter geschickt hat.
er meinte ich solle doch selber herausfinden was für ein Problem hätte
ich kann doch auch nicht ein IPhone bestellen bei Apple und nicht mal Apple Support erhalten wenn ich Probleme habe
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Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht. Auf die Anfrage hieß es, es ist mein Problem und nicht von der Telekom.
Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht.
Auf die Anfrage hieß es, es ist mein Problem und nicht von der Telekom.
ach, es geht darum:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Port-22-Freischalten/m-p/6055773#M585162
Dann sollte das in dem Thread weitergeführt werden, da du bereits schon einige Antworten bekommen hast
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Akzeptierte Lösung
kurz59
akzeptiert von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht.
Man siehe auch da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Port-22-Freischalten/m-p/6055773#M585162
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Port-22-Freischalten/m-p/6055773#M585162
Hättest mal im alten Thread weiter schreiben sollen.
- Speedport Smart 4
- Portfreischaltung SSH (Debian 11)
- Empfohlene, aber gescheiterte VPN Verbindung.
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Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Nico1919
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ggf hatte der Supporter einen schlechten Tag. Sollte so nicht sein.
Worum geht es.?
Versuche mal dein Anliegen genau zu schildern. Ggf können wie helfen
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Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
dan habe Ich keine Lust mehr meine Probleme mit der Telekom zu Teilen
Hier bist du im Kundenforum. Alles Leute wie Du und Ich.
Schreib dich aus.
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Anonymous User
vor 2 Jahren
dass der Telekom Mittarbeiter einfach nicht helfen wollte
Dann hatte der Mitarbeiter entweder kein Bock oder kein Plan.
er meinte ich solle doch selber herausfinden was für ein Problem hätte
Und? Hast du nun dein Problem selbst herausgefunden? Oder brauchst noch Hilfe?
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Nico1919
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Mittlerweile ist alles geregelt, und meine Server laufen einwandfrei.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
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Stefan
vor 2 Jahren
@Nico1919
Bei dem von dir beschriebenen Problem gibt es einfach dutzende von Fehlermöglichkeiten jenseits der Verantwortung der Telekom
Es kann nicht die Aufgabe der Telekom sein solche Trivialen Dinge kostenlos mit dem Kunden durchzugehen.
Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass der Fehler im Router liegt auch wenn dieser Fehler nicht bekannt ist, aber es ist unwahrscheinlich.
Firewall des Servers geprüft?
Gateway richtig konfiguriert?
kann der Server auf das Internet zugreifen?
Finden sich Einträge im Logfile des Servers?
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