Gelöst
Warum ist die Telekom so Unfreundlich.
vor 2 Jahren
Tag,
und zwar habe ich leider die Erfahrung gemacht dass der Telekom Mittarbeiter einfach nicht helfen wollte und mich weiter geschickt hat.
er meinte ich solle doch selber herausfinden was für ein Problem hätte
ich kann doch auch nicht ein IPhone bestellen bei Apple und nicht mal Apple Support erhalten wenn ich Probleme habe
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
1942
0
50
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
786
0
3
Gelöst
1833
0
14
vor 5 Monaten
190
0
5
Gelöst
695
0
2
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Nico1919
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ggf hatte der Supporter einen schlechten Tag. Sollte so nicht sein.
Worum geht es.?
Versuche mal dein Anliegen genau zu schildern. Ggf können wie helfen
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
dan habe Ich keine Lust mehr meine Probleme mit der Telekom zu Teilen
Hier bist du im Kundenforum. Alles Leute wie Du und Ich.
Schreib dich aus.
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
dass der Telekom Mittarbeiter einfach nicht helfen wollte
Dann hatte der Mitarbeiter entweder kein Bock oder kein Plan.
er meinte ich solle doch selber herausfinden was für ein Problem hätte
Und? Hast du nun dein Problem selbst herausgefunden? Oder brauchst noch Hilfe?
4
45
Ältere Kommentare anzeigen
Nico1919
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hahaha 🤡
0
Stefan
vor 2 Jahren
@Nico1919
Bei dem von dir beschriebenen Problem gibt es einfach dutzende von Fehlermöglichkeiten jenseits der Verantwortung der Telekom
Es kann nicht die Aufgabe der Telekom sein solche Trivialen Dinge kostenlos mit dem Kunden durchzugehen.
Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass der Fehler im Router liegt auch wenn dieser Fehler nicht bekannt ist, aber es ist unwahrscheinlich.
Firewall des Servers geprüft?
Gateway richtig konfiguriert?
kann der Server auf das Internet zugreifen?
Finden sich Einträge im Logfile des Servers?
1
0