Zugriff auf Pro Plus dauert sehr lange oder hängt
3 years ago
bei Zugriff über ipad oder notebook. bleibt dar pro plus sehr oft hängen. oder dauert sehr lange bis es im Router menü weiter geht
neustart des Routers brachte nichts,umbenennung auch nichts,
auch zeigt der Router manche WLans offline an obwohl sie aktiv sind
317
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
235
0
1
231
0
4
4 months ago
474
0
4
2 years ago
205
0
4
UlrichZ
3 years ago
auch zeigt der Router manche WLans offline an obwohl sie aktiv sind
Was meinst Du damit, den Umgebungsscan im Menüpunkt WLAN-Umgebung und Sendeeinstellungen?
Hast Du im jeweiligen Browser schon einmal Cache & Co. gelöscht, den Browser neu gestartet oder einen anderen Browser probiert?
Gruß Ulrich
4
7
Load 1 older comment
GünneNeu
Answer
from
UlrichZ
3 years ago
hatte leidér nichts gebracht
0
UlrichZ
Answer
from
UlrichZ
3 years ago
hatte leidér nichts gebracht
Was hat leider nichts gebracht?
Gruß Ulrich
1
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
UlrichZ
3 years ago
Hallo @GünneNeu damit hier bestmöglich unterstützt werden kann, wären ein paar mehr Infos hilfreich. Ich schließe mich der Frage von @UlrichZ an, was hat nichts gebracht?
Grüße Anne W.
0
Load 3 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Unlogged in user
Ask
from
GünneNeu