Zugriff auf Pro Plus dauert sehr lange oder hängt
vor 3 Jahren
bei Zugriff über ipad oder notebook. bleibt dar pro plus sehr oft hängen. oder dauert sehr lange bis es im Router menü weiter geht
neustart des Routers brachte nichts,umbenennung auch nichts,
auch zeigt der Router manche WLans offline an obwohl sie aktiv sind
334
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
258
0
1
vor 11 Monaten
876
0
4
264
0
4
vor 2 Jahren
236
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
auch zeigt der Router manche WLans offline an obwohl sie aktiv sind
Was meinst Du damit, den Umgebungsscan im Menüpunkt WLAN-Umgebung und Sendeeinstellungen?
Hast Du im jeweiligen Browser schon einmal Cache & Co. gelöscht, den Browser neu gestartet oder einen anderen Browser probiert?
Gruß Ulrich
7
von
vor 3 Jahren
hallo
das gab ich doch geschrieben
0
von
vor 3 Jahren
das gab ich doch geschrieben
Nein, Du hast hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Zugriff-auf-Pro-Plus-dauert-sehr-lange-oder-haengt/m-p/5771775/highlight/true#M566622
nur geschrieben:
hatte leidér nichts gebracht
Was hat denn nichts gebracht?
Gruß Ulrich
0
von
vor 3 Jahren
was mir empfohlen wurde
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von