Gelöst
anderer VOIP Anbieter anlegen in Speedport - Fehlermeldung 403 (Sipgate)
vor 8 Jahren
Hallo, kleines technisches Problem:
- neuer SMART Speedport Router (vorher Fritz 7390)
- alle IP Nummern der Telekom einwandfrei erkannt und funktionstüchtig
- Sipgate lässt sich nicht erfolgreich einrichten:
A) es kommt immer die Fehlermeldung: Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
B) ich habe es nun mit einer anderen Nummer und Nutzerdaten versucht, gleiches Problem, in der Fritzbox erneut eingetragen, funktioniert
C) Die Rufnummer mir Vorwahl doppelt geprüft, Passwort ist okay
Im Anhang ein Screenshort hierzu.
Würde mich über eine Idee freuen?
Viele Grüße
teleda
1367
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2125
0
4
585
0
2
587
0
4
vor 11 Jahren
12985
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Relativ einleuchtend, dass es nicht geht:
Eine Rufnummer hat kein Buchstaben, meine Benutzer-ID hat aber z.B. ein Buchstaben in der Ruf"nummer".
Edit:
@teleda
(Vielleicht)-Lösung hier: https://teamhelp.sipgate.de/hc/de/articles/203643921-Speedport-Hybrid"Da in diesen
Rufnummer (ohne Vorwahl) und Benutzer = ID und das Passwort dazu.
0