Anmeldung fehlgeschlagen- Serverpasswort wurde geändert

Gelöst

Hallo, auf meinem Handy Samsung J 3 erscheint mehrmals täglich die Nachricht Anmeldung fehlgeschlagen. Geben Sie das neue Serverpaßwort ein. Was muß ich tun? Am PC kann ich meine Mails abrufen. Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Heidilein

wenn das Passwort davor funktionierte und diese Meldung erscheint, könnte es sich um einen temporären Fehler auf dem Server handeln. Bei meinen Android Handy's hab ich das zwar sehr selten, aber doch hin und wieder.

Du hast dann zwei Möglichkeiten, entweder das gleiche Passwort nocheinmal in die mit der Fehlermeldung erscheinenden Maske einzugeben und nach OK sollte es wieder klappen, oder du startest dein J3 einfach neu. Auch dann sollte es wieder funktionieren.


Schöne Grüße,
P-Zeh

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Heidilein

wenn das Passwort davor funktionierte und diese Meldung erscheint, könnte es sich um einen temporären Fehler auf dem Server handeln. Bei meinen Android Handy's hab ich das zwar sehr selten, aber doch hin und wieder.

Du hast dann zwei Möglichkeiten, entweder das gleiche Passwort nocheinmal in die mit der Fehlermeldung erscheinenden Maske einzugeben und nach OK sollte es wieder klappen, oder du startest dein J3 einfach neu. Auch dann sollte es wieder funktionieren.


Schöne Grüße,
P-Zeh

  • Seit gestern kann ich auf Samsung A40 keine emails mehr abrufen oder schreiben. Es wird eine Anmeldung verlangt. Mehrfach eingegeben, auch Handy erneut hochgefahren, keine Chance. Am PC funktioniert alles normal. 

Hat beides nicht geholfen. 

Hallo @Katrin.Seifert ,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Besteht die Problematik immer noch?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße
Natascha A.