Email wird vom Handy nicht mehr gesendet
6 years ago
Ich habe auf meinem Galaxy Note 8 mein Telekom Account via Activsync eingebunden. Ich benutze das vorinstallierte Samsung E-Mail Programm
Auf einmal kann ich keine Mails mehr senden. Auch werden Entwürfe nicht mehr mit dem Telekom Server synchronisiert.
Ich kann Mails empfangen. Die Synchronisation funktioniert ebenfalls, wenn ich auf dem Note 8 Mails lösche oder in einen anderen Ordner verschiebe.
Mittlerweile hatte ich das Konto auf dem Handy gelöscht und neu installiert. Der Fehler hat sich nicht geändert.
Zusammengefasst:
E-Mail Daten, die ich auf dem Handy erstelle, werden nicht synchronisiert bzw gesendet.
Empfangene Daten, bzw Daten die bereits auf dem Telekom Server liegen, kann ich vom Handy aus bearbeiten und diese Aktion wird dann auch synchronisiert.
Habe soeben mein Telekom Konto auf dem Goofle Gmail Programm eingerichtet. Auch dort zeigt sich der selbe Fehler.
Note:
Note:
312
0
This could help you too
5 years ago
1051
0
5
5 years ago
493
0
3
2 years ago
238
0
3
5 years ago
838
0
3
10541
0
17
6 years ago
Danke für die genau Beschreibung.
Ich müsste nur noch wissen, welche Software-Version auf deinem Samsung Galaxy Note 8 installiert ist. Dann gebe ich es direkt an unsere Experten. Die prüfen das Ganze und werden den Fehler "nachstellen".
Funktioniert es mit der http://bit.ly/2IOsQmK Telekom Mail App?
Gruß
Karsten L.
0
Answer
from
6 years ago
die Antwort vom Fachteam ist da: Der Fehler ist dort bereits bekannt und in der Analyse.
Viele Grüße
Jasmin B.
Answer
from
6 years ago
Hallo Jasmin,
vielen Dank für die Mitteilung des Zwischenstands.
Zwischenzeitlich habe ich auf Android Version 9.0 umgestellt. Der Fehler ist aber geblieben.
MfG
Michael Ginster
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße Jasmin B.