Solved
Falscher Lieferstatus?
6 years ago
Guten Morgen.
Ich habe meinen Vertrag am 18.11 verlängert und seitdem warte ich auf mein Handy. Es wurde eine Lieferzeit mit 1-2 Wochen angegeben und bis jetzt habe ich nichts gesehen und gehört. Ein Update wäre schon mal hilfreich, ich sehe auf der Telekom Seite leider nur die 1-2 Wochen.
Lebt mein Vertrag noch?
Vielen Dank schon einmal im Voraus 😊
410
23
This could help you too
5 years ago
176
0
4
2 months ago
63
0
6
7 months ago
232
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Guten Morgen @Calalex ,
welches Handy denn genau?
Freundliche Grüße
19
Answer
from
6 years ago
Und noch einmal, ich finde es sollte trotzdem möglich sein, die Kunden ausreichend zu informieren und auf dem laufenden zu halten. Das keiner eine Glaskugel hat und damit in die Zukunft sehen kann ist natürlich klar, aber dann sollte man doch auf schwammige Aussagen zwecks Lieferzeit verzichten. Ich bin ja immer noch Kunde und zahle auch für das Produkt.
Hätte nicht gedacht, das es hier zu so einer Diskussion kommen muss, nur weil ich nachgefragt habe, ob die Lieferzeiten falsch auf der Seite dargestellt werden Und ob das normal ist.
Answer
from
6 years ago
@Calalex: dann können wir es kurz und knapp - basierend auf den Erfahrungen der letzen Jahre - sagen: Ja.
....Und ob das normal ist.
....Und ob das normal ist.
Answer
from
6 years ago
Danke schön 👍🏼
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Calalex ,
... Ich habe meinen Vertrag am 18.11 verlängert und seitdem warte ich ...
...
Ich habe meinen Vertrag am 18.11 verlängert und seitdem warte ich ...
Haben Sie sich im Datum geirrt und meinten den 18.10., denn bei mir ist heute erst der 05.11.?
Sie können für das Team hier Ihre Profildaten befüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Haben Sie sich hier schon orientiert?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-11-iPhone-11-Pro-iPhone-11-Pro-Max-und-Apple-Watch-Series/m-p/4176427#M200368
Ich habe Ihren Beitrag dort verlinkt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-11-iPhone-11-Pro-iPhone-11-Pro-Max-und-Apple-Watch-Series/m-p/4249597#M204621
Ist in diesem Zusammenhang vielleicht auch noch von Intersse:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Aktuelle-Lieferzeiten-der-neuen-iPhone-11-iPhone-11-Pro-iPhone/ba-p/4179913
1
Answer
from
6 years ago
Ja meinte ich 😂
habe ich gerade schon ausgefüllt, danke 😊
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich komme einfach mal dazu.
@Calalex, Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Ich sende dir gleich noch parallel eine DM zu, mit zusätzlichen Info´s, welche deinen Vertrag betreffen.
Lieferzeiten verbindlich zusagen, empfinde ich als ein sehr sensibles Thema.
Entschuldige bitte, dass die Aussage von 1-2 Wochen, in deinem Fall leider nicht zutrifft.
Allen noch eine schöne Woche und weiterhin alles Gute.
Beste Grüße aus Kiel
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
Ask
from