crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
26.09.2016 16:02
26.09.2016 16:11
@Lauraj schrieb:Ich warte auch aufs iPhone 7 DSW, aber angeblich ist ein Lieferschein erstellt. Hoffe, dass der nette Mitarbeiter hier im Forum das aber nochmal überprüft, bevor ich anfange mich zu freuen. 😄
Dann drücke ich dir mal die Daumen, @Lauraj !
Könnte ja bedeuten, dass meins tatsächlich auch noch mal kommt 🙈
26.09.2016 16:12
@Lauraj schrieb:Ich warte auch aufs iPhone 7 DSW, aber angeblich ist ein Lieferschein erstellt. Hoffe, dass der nette Mitarbeiter hier im Forum das aber nochmal überprüft, bevor ich anfange mich zu freuen. 😄
ich auch!!!!
Gib doch bitte BEscheid wenn Du einen Lieferscheinhast, dann bin ich vielleicht auch bald dran
Spannung steigt ins unermässliche... also ich find`s witzig
26.09.2016 16:14 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 16:17 durch den Autor
Hey zusammen,
für den restlichen Tag stehe ich euch zur Seite. Auf geht’s…
@Christian90 es tut mir ehrlich leid, dass es dazu gekommen ist. Meine Kollegin Carolin schaut sich das an.
@Dennis1404 @Kiefer.Raphael @Lauraj @MaVader @Panther89 @domdom1992 @Thomas91 @Preporium @Faby07 bei euch wurde leider noch kein Lieferschein erstellt.
@tim.engel upsi, jetzt erst gesehen. Ich richte meinem Kollegen den Rückrufwunsch aus, er ist ab morgen früh wieder im Haus.
@Neoshome MagentaEINS ist gebucht.
@YyB87 reserviert ist reserviert, die bevorzugte Lieferung greift auch weiterhin.
@Stefan.G. sofern MagentaEINS gebucht ist, greift die bevorzugte Lieferung ganz automatisch.
@florbot69 das mit der Farbänderung ist schon im System zu erkennen.
@Piglu die Lieferstatusabfrage bietet immer einen Richtwert des Zeitpunkts, es kann also gut sein.
@Klaus3107 bis zu einem gewissen Status kann die Farbe noch geändert werden, eine schnellere Lieferung können wir aber nicht garantieren.
@Danny2109 wir klingeln so schnell wie möglich durch.
@Fabi_THORONDIR wenn wir über die im Profil hinterlegte Rufnummer sprechen, wurde der Lieferschein am 21. September erstellt und das iPhone bereits ausgeliefert. Bei der anderen Nummer erkenne ich leider noch keinen neuen Status
26.09.2016 16:17
Würde auch um einen Rückruf bitten
26.09.2016 16:18 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 16:49 durch den Autor
Hab ich mir schon gedacht, frage mich nur, warum der Kollege am Telefon zu mir meinte, ich würde es Ende nächster Woche kriegen.... Gut, dass ich hier nochmal nachgefragt hab.
Kann ich denn dann bitte auf mattschwarz ändern?
26.09.2016 16:20
Schade, die Wartezeit auf das diamantschwarze Iphone Plus (128GB) ging laut der Lieferstatus - Seite ja nochmal ne Woche hoch...
Ich hoffe ja, dass die Geräte noch bis zur Keynote für das Nachfolgermodell ausgeliefert werden können. Mal abwarten. Etwas anderes bleibt ja leider nicht übrig.
26.09.2016 16:21
@Saarlodrie schrieb:Schade, die Wartezeit auf das diamantschwarze Iphone Plus (128GB) ging laut der Lieferstatus - Seite ja nochmal ne Woche hoch...
Ich hoffe ja, dass die Geräte noch bis zur Keynote für das Nachfolgermodell ausgeliefert werden können. Mal abwarten. Etwas anderes bleibt ja leider nicht übrig.
wann reserviert und wann bestellt?
26.09.2016 16:36
Also ich befürchte da gehen heute wieder keine + Modelle raus!.....es ist wirklich zum heulen!!😪😪😔
26.09.2016 16:39
Guten tag,
Ich verstehe nicht, wenn man am 24.09 ohne reservierungsservice bestellt hat, soll es noch kw39 kommen und mit reservierung ist der lieferstatus unbekannt. Gibt es da ein sinn hinter?
26.09.2016 16:40
Wie schaut es denn eigentlich mit Iphone 7 mattschwarz 256GB aus?
Hat hier überhaupt jemand so eins bestellt und wartet noch drauf, oder bin ich der einzige?
26.09.2016 16:43
Hallo,
sind die "normalen" iPhone 7 32GB im matten schwarz auf Lager?
Auf der Lieferstatus Seite steht das es diese Woche kommt, habe am Samstag 24.09 bestellt.
In meinem Auftragsstatus steht allerdings das das Gerät nicht auf Lager ist.
Außerdem wollte ich die SimKarte zum Neuvertrag als bald als möglich haben, an der Hotline konnte man allerdings unter meiner Auftragsnummer nichts finden und mir daher nicht sagen ob die SimKarte schon rausgeschickt wurde.
MfG
K.T.
26.09.2016 16:44
Ja es ging um die zweite Nummer.
Leider sehe ich da ja auch keinen Status im Kundencenter.
Nur zur hinterlegten Nummer. Da kam das iPhone letzte Woche.
Wundert mich nur, dass es laut eurem Tool eigtl schon letzte Woche hätte kommen sollen bei meinem zweiten Vertrag/Nummer.
26.09.2016 16:44
@groovyfly schrieb:Wie schaut es denn eigentlich mit Iphone 7 mattschwarz 256GB aus?
Hat hier überhaupt jemand so eins bestellt und wartet noch drauf, oder bin ich der einzige?
die die es schon haben sind hier garantiert nicht mehr online....vllt mal den rest lesen
26.09.2016 16:44 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 18:05 durch den Autor
Ich red mir ja ein, dass ich ein sehr geduldiger Mensch bin.
Lieferstatus 1. war die 37 KW. ok... kann ja nicht lange dauern.
Lieferstatus 2. war die 38 KW.. ok dauert doch etwas länger
Eine Kollegin hat ihr iPhone schon per Post erhalten. iPhone 7 plus 64 GB in rosa. (ups, auf das warte ich auch. :0)
,Das komische ist allerdings, sie hat es nicht reserviert!! Bestellt und gleich geliefert... Mmmh.. Ich hatte am 02.09.2016 reserviert und am 09.09. bestellt .
Liefertstatus 3. wäre jetzt die 42 KW !!!
Öhm... Komme mir jetzt doch etwas vera...... vor..
Kann es sein, dass das mit der reservierung doch nicht soooooooooo klappt??
LG :0)
Bekomme ich hier keine Antwort.. ??
26.09.2016 16:46
@Katharina S. Es ging bei mir um das Datum, wann ich reserviert hatte. Denn 5 Tage Unterschied machen in meinem Fall eine Lieferverzögerung von 4 Wochen aus.. Die PIN dazu habe ich, wie kann ich dir die am besten zukommen lassen? Hier ins Forum reinstellen sollte ich sie ja nicht..
Vielen Dank!!=)
26.09.2016 16:46
@Katharina S. Hat mein Resevierungsticket die ich am 15.08 getätigt habe funktioniert?
Ich habe das iPhone 7 Plus in matt schwarz am 09.09 bestellt.
MfG
26.09.2016 16:48 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 16:49 durch den Autor
Das ist ja mein Problem, ich lese schon seit einigen Seiten mit und es geht immer nur um + Modelle, aber das was ich bestellt habe(Iphone 7 256GB mattschwarz) sollte ja eigentlich lieferbar sein... Es kommt nur nichts !?!
26.09.2016 16:49
Was soll das denn für eine bescheuerte Antwort sein? Nutzlos und unterstes Niveau. Wenn das hier in der Community der Standard ist, dann wundert mich allerdings nichts mehr und ich wünsche viel Spaß beim Rumprollen und Mitlglieder vergraulen und Telekomkunden (längjährige) vergraulen. An die Telekom Admins: Danke für die (nicht) hilfreiche Community mit den niveaulosen Antworten unbewusster Mitglieder.
26.09.2016 16:50
Hallo,
habe gerade gesehen, dass diese Woche ein paar 6+ in DSW mit 128 GB Speicher geliefert werden. @Katharina S. wie sieht es denn bei mir aus? Wurde schon ein Lieferschein erstellt? Kann ich diese Woche überhaupt damit rechnen?
26.09.2016 16:52
@deniz_koekden schrieb:Hallo,
habe gerade gesehen, dass diese Woche ein paar 6+ in DSW mit 128 GB Speicher geliefert werden. @Katharina S. wie sieht es denn bei mir aus? Wurde schon ein Lieferschein erstellt? Kann ich diese Woche überhaupt damit rechnen?
6+ in DSW ?😂😂😂
26.09.2016 17:01 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 17:03 durch den Autor
@Lauraj wenn die Änderung gewünscht ist, dann kümmern wir uns gern darum. Nicht vergessen, dass es dadurch nicht zwingend zu einer schnelleren Lieferung kommt. Gib uns dein „Go“, dann melden wir uns bei dir.
@Danny2109 lieben Dank für das Telefonat, das Angebot steht weiterhin. Gern melden, wenn was sein sollte.
@alanjo wir melden uns so schnell wie möglich zurück.
@Fabi_THORONDIR die Ansicht im Kundencenter könnte tatsächlich etwas mit der Nutzer- und Vertragspartneransicht zu tun zu haben. Wenn ich jetzt richtig geschaut habe, wurde bei der zweiten Rufnummer ein wenig später bestellt. Das wird der Grund für die noch nicht erfolgte Lieferung sein.
@tim.engel wir klingeln am besten einmal durch.
@tobi1702 so ein Reservierungs-Service greift immer ganz automatisch.
@deniz_koekden einen Lieferschein erkenne ich leider noch nicht.
26.09.2016 17:01
Es ist 17 Uhr! Wo bleiben die ganzen Statusmeldungen an Paketdienst übergeben❓😳😎
26.09.2016 17:04
Ich stelle heute Abend mal eine Kerze ins Fenster!...vielleicht hilft das!?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.