Registrierung bei cashback funtioniert nicht
vor 4 Jahren
Cashback einlösen funktioniert nicht, bzw. das Registrieren über die entsprechende Seite "promotion.teqcycle.com..."
www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen -> promotion.teqcycle.com/Zweitkarten-Kampagne.
Das Problem habe ich ausführlich im Anhang (pdf.) geschildert.
Gruß
B. Festing
Kundennummer 274xxx
874
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
360
0
4
vor 3 Jahren
152
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @B.festing
willkommen zu Deinem Problem.
Im Startbeitrag von Dir habe ich den Namen eingekürzt, die Kundennummer und den Anhang entfernt.
Hier ist ein öffentlichen Profil und die Daten gehören nicht wirklich in die Öffentlichkeit.
Da Dein Profil befüllt ist kann Dir einer der Teamies in nächster Zeit dazu behilflich sein 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 4 Jahren
@B.festing
Was hast du denn bestellt?
Der Link passt zu einem Mobilfunkvertrag, gekürzt wurde aber eine Festnetzkundennummer...
13
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Mächschen 1 Jahr Reduzierung von 5€ (Sonderaktion) zusätzlich zu den 5€ vom Magenta1-Vorteil, ist eine Reduzierung der Grundgebühr von mehr als 3 Monate.
Und das hat @B.festing erwähnt, wie man in meiner Zitierung ja sieht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Richtig, aber ausgeschlossen ist nur eine Grundpreisbefreiung für mehr als 3 Monate, also 100% Rabatt mehr als 3 Monate lang.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Mächschen
Danke, mein Brett vorm Kopf war wohl zu groß.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es gab bereits so viele Tipps von unseren Usern.
Ich kann mir aktuell auch nur vorstellen, dass es an der Eingabe der korrekten Kundennummer liegt.
Gerne kann ich Sie zu diesem Thema einmal anrufen.
Wann passt es Ihnen?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, habe mittlerweile mit der korrekten "MagentaMobil S mit Handy-Vertragsnummer" weitere Versuche zur Registrierung auf der cashback-Seite unternommen: Ohne Erfolg. d.h. der Registrierungsbutton ist inaktiv und die Seite zeigt keinerlei Reaktion.
In meinem neuen Vertrag (Vertragsverlängerung) steht unter "Promotion" ausdrücklich GRUNDPREISREDUKTION und nicht
Grundpreisbefreiung. Werde sofort am Montagmorgen in meinen Telekom-Shop gehen und dem Mitarbeiter meinen Fall schildern.
Danach melde ich mich hier dann sofort. Bis dahin, Burkhard
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @B.festing
die Reaktion / Antwort von @Marita W. hast Du aber schon gelesen 😉
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schau dir doch bitte einmal deine letzte Mobilfunkrechnung an.
Dort findest du oben rechts den Punkt "Kundennummer".
Das ist die Kundennummer, welche du in dem entsprechenden Feld eingibst. Unter dem Punkt "Vertrags-Mobilfunkrufnummer" trägst du bitte einfach nur deine Handynummer ein.
Versuche es gerne einmal über den Browser "Chrome" (damit habe ich es eben selber erfolgreich getestet).
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von