Gelöst
Chat kaputt, Rückrufservice schwierig
vor 4 Jahren
Hallo Telekom!
Ich habe eine Frage zur Beratung & Bestellung im Festnetz an Euch. Ich bin aktuell nur Mobilfunkkunde. Also ab auf die Homepage und dort den Chat ausgewählt. Leider komme ich nur bis hierhin:
Das war's. Chat neu starten hilft nicht. Ab und zu steht auch die Wartezeit da; mehr nicht. Ich kann nicht mit Euch chatten. Gut, lasse ich mich zurückrufen, damit ich nicht ewig in der Hotline hänge. Jetzt hänge ich hier fest:
Die Vertragsrufnummer finde ich auf meiner Mobilfunkrechnung nicht. Wenn ich mich einlogge, passiert auch nichts. Dann bin ich eben eingeloggt aber automatisch wird da nichts ausgefüllt.
Wenn ich noch Payback Punkte mitnehmen will, weiß ich nicht, was ich hier eintragen soll:
Ich bekomme eine SMS mit einem Code und dann? Wo muss ich den da wie eintragen? Egal, wie ich's probiert habe: Telekom sagt: nein.
Ein schreckliches Erlebnis als Kunde 😶. Schwierig mit Euch in Kontakt zu treten 😔. Dabei habe ich eine Frage zu Magenta zu Hause und den Rabatten, weil man sich den Monatspreis auf 2 Jahre erst schön rechnen muss anstatt bei 1und1 klare Preise mitgeteilt zu bekommen. Wenn meine erste Rechnung nicht auf den groben Betrag von 1und1 käme, hätte ich dort schon längst bestellt.
liebe Grüße aus dem Sauerland
Daniel
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das freundliche Gespräch
Entschuldige bitte die ganzen Wirrungen, du bist aber ja so weit schon gut informiert und ich freue mich, dass wir deine restlichen Fragen auch noch klären konnten.
Beste Grüße und einen schönen Abend,
Sarah S.
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