Solved
speedbox immer rot
4 years ago
Speedbox Flex Vertrag im Okt. 2020 gemacht, wg. Corona nie genutzt, jetzt festgestellt: Keine Aktivierung. Telekom Shop, dort Hinweis auf (Rufnummer gelöscht) wg. Ident.....alles gemacht, von dort Zusage, dass in 2-4 Std. aktiviert wird. Nach nunmehr ca. 16 Std. immer noch nichts, rot an der Box. Kartennr. und Auftragsnr. im Profil hinterlegt. Kann keine Rufnr. erkennen, auch keine Kundennr. bei login möglich, weil Rufnr. unbekannt. Karte ins Handy gemacht.....*135# und auch 4300 versucht.....keine Rufnr. erkennbar. Scheint noch nicht aktiviert zu sein.
Beitrag editiert: Rufnummer nicht mehr aktuell, Bernd
1583
23
This could help you too
6 years ago
2505
2
3
4 years ago
4699
0
2
3 years ago
199
0
2
1 year ago
192
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Darüber hinaus möchte ich mich auch sehr für eure Geduld bedanken.
Die Karte und der Vertrag sind nun endlich aktiv!
Ich freue mich sehr, dass ich euch am Ende dann doch noch einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Meine Daumen sind für die Prüfungen gedrückt und bis dahin wünsche ich noch eine hoffentlich angenehme Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Liebe Carolin L., ganz herzlichen Dank für den letzlich ja sehr erfolgreichen Einsatz. Ich hatte nicht mehr mit einem guten Ende gerechnet. Die Telekom und besonders ihre engagierten Mitarbeiterinnen hier, sind nun in meinem Ansehen wieder sehr gestiegen.
Danke und alles Gute !
Pia P.
0