crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.08.2019 13:39
Hallo zusammen,
du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.
Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.
Viele Grüße
Schmidti
07.08.2019 10:55
07.08.2019 13:21
Moin, habe jetzt meine notwendigen Daten ergänzt, allerdings habe auch ich keinen weiteren Zugang
07.08.2019 13:52
07.08.2019 14:13
Bin auch noch nicht freigeschaltet. Zugriff immer noch verweigert
07.08.2019 14:16
Kann mich auch bitte einer verifizieren. Ich komme in den geschlossenen Bereich nicht rein - Zugriff verweigert-
07.08.2019 14:18
Danke läuft nun
07.08.2019 14:19
@Elger II. schrieb:Kann mich auch bitte einer verifizieren. Ich komme in den geschlossenen Bereich nicht rein - Zugriff verweigert-
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2 -- keine Chance......
07.08.2019 16:58
07.08.2019 17:19
Hallo @Paxi,
nur damit die Helfer eine Info bekommen: du hattest mir ja vorhin eine PN geschrieben und bist inzwischen freigeschaltet.
Grüße von
Schmidti
07.08.2019 17:23
Hallo @Elger II.,
der Zugriff sollte jetzt klappen. Hatte im ersten Aufschlag nicht funktioniert, weil du einen anderen Benutzernamen angegeben hattest
Viel Spaß im Testbereich > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Viele Grüße
Schmidti
07.08.2019 17:24
Hallo @delaforce,
leider kann ich deinen Benutzernamen nicht in der Liste finden und im Profil sehe ich noch keine Kundennumer.
Bitte hinterlege sie im Community-Profil oder schicke sie mir per PN (s. Link in meiner Signatur).
Viele Grüße
Schmidti
07.08.2019 17:25 Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 17:35 durch den Autor
Hallo @Schmidti
Hier fehlt der Link zu diesem Thread.
Da er geschlossen ist dachte ich, ich antworte dir hier.
Es wäre auch klasse, wenn ihr nur Bernd oder mich anpingt, sonst kommen wir noch durcheinander oder müssen eine Standleitung einrichten
Ist wohl der Nachteil, dass mehrere Duzend Kilometer zwischen euch liegen😉
Ich dachte, ihr arbeitet mit einem Workflow tool, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen.
Gruß
Karl.
PS:
Ich habe immer noch keine Nachricht bekommen, ob ich dabei bin.
PPS:
Bei mir fehlt das Laborbuch in der Navigation. Feature?
07.08.2019 17:28
07.08.2019 17:33
nur ganz kurz, da ich gleich los muss.
Bernd und ich arbeiten anders. Unser Todo funktioniert nicht über das Tool.
Wegen der Mails hab ich noch keine Info.
Was meinst du genau damit, dass dir das Laborbuch in der Navi fehlt? Schicke mir bitte mal einen Screenshot per PN, danke vorab
Viele Grüße
Schmidti
07.08.2019 18:45
@Bernd M. schrieb:
Hi @Piwi,
der @Rainer.Fachtan ist bereits freigeschaltet. Die Threads muss ich mir nochmal anschauen und verschieben ggf. Das ist aktuell so viel und nicht immer so ganz durchsichtig, dass das alles ein wenig länger dauert. Also bitte nicht wundern, wenn unsere Rückmeldung ein bisschen auf sich warten lässt.
VG
Bernd
Hallo Bernd,
super.
Da musste man eh nichts mehr verschieben.
Ich werde ohnehin auch künftig nur verschieben, wenn es ein einzelner Beitrag ist.
Sonst wird es zu unübersichtlich, wenn dann auch noch Datenschutzinfos, usw. drin sind.
Und keine Sorge: ich habe nicht den Eindruck, dass es länger dauert bei Schmidti und dir.
Im Gegenteil, ihr seit sehr flink, gerade wenn bedenke, dass eine ganze Menge an neuen Testern da hinzugekommen zu sein scheint.
Viele Grüße
Piwi
08.08.2019 11:16
Hallo Schmidti,
es klappt immer noch nicht : Zugriff verweigert! Da ist wohl was schiefgelaufen.....
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
08.08.2019 11:20
@Elger II. schrieb:Hallo Schmidti,
es klappt immer noch nicht : Zugriff verweigert! Da ist wohl was schiefgelaufen.....
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
@Schmidti wird sich drum kümmern.
Ein Tipp: mit @ Name bekommt der Angeschriebene einen Anstupser.
08.08.2019 12:18
08.08.2019 19:47
Konnte mich immer noch nichtbeim test Labor anmeldenhabe kundennr . und telefonnr, eingegeben und es passiert nichts
08.08.2019 19:51
@juergenbr18 schrieb:Konnte mich immer noch nichtbeim test Labor anmeldenhabe kundennr . und telefonnr, eingegeben und es passiert nichts
@juergenbr18 melde dich morgen untertags mal das @Schmidti es mit dir freischalten kann
08.08.2019 19:55
@juergenbr18 schrieb:Konnte mich immer noch nichtbeim test Labor anmeldenhabe kundennr . und telefonnr, eingegeben und es passiert nichts
da
im geschützten Bereich bitte noch vorher zumindest die Kunden-Nr. eintragen.
09.08.2019 08:19
@Thunder99 schrieb:
@juergenbr18 schrieb:
Konnte mich immer noch nichtbeim test Labor anmeldenhabe kundennr . und telefonnr, eingegeben und es passiert nichts
@juergenbr18 melde dich morgen untertags mal das @Schmidti es mit dir freischalten kann
@juergenbr18 hab dich eben freigeschaltet.
09.08.2019 17:12
09.08.2019 17:20
@r.wandrei schrieb:
Ok, meine Daten stehen im Profil, danke für die Überprüfung, in der Zwischenzeit werde ich weiter testen😀
Könnte bis ggf Montag dauern. @Bernd M. bitte freischalten. Danke.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.