crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.08.2020 12:02 Zuletzt bearbeitet: 01.04.2022 11:36 durch den Autor
+++01.04.2021: Aktuell keine weiteren Bewerbungen möglich+++
Liebe Community,
liebe MagentaTV Stick-Begeisterte,
schon länger in Planung, nun ist es endlich soweit und das Telekom hilft Labor öffnet seine Pforten, um gemeinsam mit euch und einem Expertenteam Vorab Softwareversionen, Launcher-Versionen und ggf. auch Partner Apps des MagentaTV Sticks zu testen. Hierfür suchen wir dich als Teilnehmer!
Was haben wir vor? Über einen Zeitraum von ca. sechs Monaten bekommt die Testgruppe Softwareversionen auf ihre MagentaTV Sticks bevor diese gelauncht werden, um vorab ihr Feedback abzugeben und ggf. noch Optimierungen in die Entwicklung einfließen zu lassen. Die Tester sollen ihren TV Stick weiterhin wie gewohnt nutzen und ihre Erfahrungen im Labor mit den Experten teilen.
Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen, um Tester zu werden? Du musst einen MagentaTV Stick besitzen und diesen gerne und oft nutzen. Außerdem natürlich Zeit und Spaß am Testen haben, sowie Lust dein Feedback im Labor zu teilen bzw. unter Umständen auch mal Testaufgaben zu beantworten.
Eckdaten zum Test:
Du findest dich in der Testbeschreibung wieder und hast Lust den MagentaTV Stick gemeinsam mit uns zu verbessern? Dann bewirb dich gleich hier [aktuell keine Bewerbung mehr möglich] und werde Teil unserer geschlossenen Nutzergruppe.
Hinweis: Bitte denk daran, dass es sich bei den Testversionen um eben solche handelt und es daher nicht ausgeschlossen werden kann, dass es hin und wieder zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung des MagentaTV Sticks kommt.
Wir lesen uns im Labor!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.04.2021 12:12
Hallo zusammen,
kurzes Update: Aktuell werden erstmal keine weiteren Bewerbungen angenommen.
Viele Grüße und ein schönes langes Wochenende,
Bernd
12.08.2020 07:30
Hallo zusammen,
der erste Schwung Zu- und Absagen ging eben raus. Der Aufruf wird allerdings weiterhin offen bleiben, schon allein aufgrund der Testdauer erachte ich das als sinnvoll. Also wundert euch nicht und falls ihr noch jemanden kennt, der jemanden kennt...;-)
@Troete2000 @AlpenJodSalz @Fraggle2 von euch benötigen wir noch die Seriennummer. Gerne per PN an mich. Wenn es sonst noch Fragen gibt im Vorfeld, auch gerne hier einfach posten.
Viele Grüße und einen hoffentlich etwas kühleren Tag für euch alle.
Bernd
23.03.2021 11:24
@Castle24 schrieb:
die Frage war - wie stelle ich mir das Testen hier vor? Damit meine ich - bekomme ich Betasoftware, Testaufgaben, spez. Beiträge, ich mache gerade bei Hallo Magenta mit und wollte wissen, ob dieses "ähnlich ist"
Quatschen und Kaffee trinken und ja wie beim Speaker Mini 😉
23.03.2021 11:32
Du erhält Software und Firmware Updates eher und kannst Deine Erfahrungen berichten. Es gibt auch das übliche Laborbuch für Fehler und Vorschläge.
23.03.2021 12:05
ok, besten Dank
23.03.2021 13:31
27.03.2021 12:28
@Bernd M. habe mich gerade beworben - habe 2 Sticks -die Seriennummer 1 oder 2 bzw. beide kann ich gerne dir/euch per PN senden.
@kurz59also wie bei Magenta Speaker -thx
@Thunder99 und ich hoffe der Kaffee ist hier gut 😂 bin nur deshalb hier 😎
Gruß
27.03.2021 13:16
30.03.2021 15:14
@Castle24 schrieb:
@Bernd M. habe mich gerade beworben - habe 2 Sticks -die Seriennummer 1 oder 2 bzw. beide kann ich gerne dir/euch per PN senden.
@kurz59also wie bei Magenta Speaker -thx
@Thunder99 und ich hoffe der Kaffee ist hier gut 😂 bin nur deshalb hier 😎
Gruß
@Castle24 Bewerbung ist auch da. Ich schalte hier einmal die Woche (meist gegen Ende) frei und gebe die Seriennummern an die Kollegin vom Projekt-Team weiter. Hab noch ein wenig Geduld, bald geht es los.
30.03.2021 15:14
@Mächschen schrieb:
@Bernd M. schrieb:
Hallo @Bernd M.
Wo ist denn das Bild aus dem Startbeitrag geblieben?
Gruß
@Mächschen Gute Frage. Ich geh mal auf die Suche.
30.03.2021 16:52
@Bernd M. einen Stick musste ich tauschen, sag bitte bescheid wie du die SN haben möchtest, diese liegen euch noch nicht vor.
Gruß
30.03.2021 17:03 Zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 17:15 durch den Autor
Ich würde sagen:
Schreibe eine PN oder eine Mail mit der Seriennummer, die raus muss und der, die rein muss.
01.04.2021 12:12
Hallo zusammen,
kurzes Update: Aktuell werden erstmal keine weiteren Bewerbungen angenommen.
Viele Grüße und ein schönes langes Wochenende,
Bernd
20.04.2021 12:26
Der Stick bereitet seit drei Tagen Tonprobleme beim Netflix-Empfang. Das läßt sich nur beheben, wenn man die Stick-Einstellungen auf Stereo umstellt und so Surround abstellt. Das sollte bei der neuen Version getestet werden.
20.04.2021 12:56
@Antiquariat-Albrecht schrieb:
Der Stick bereitet seit drei Tagen Tonprobleme beim Netflix-Empfang. Das läßt sich nur beheben, wenn man die Stick-Einstellungen auf Stereo umstellt und so Surround abstellt. Das sollte bei der neuen Version getestet werden.
Kann ich so nicht bestätigen, läuft hier alles in Dolby und Netflix jeden Abend
20.04.2021 13:00 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2021 13:02 durch den Autor
@Antiquariat-Albrecht schrieb:
Der Stick bereitet seit drei Tagen Tonprobleme beim Netflix-Empfang. Das läßt sich nur beheben, wenn man die Stick-Einstellungen auf Stereo umstellt und so Surround abstellt. Das sollte bei der neuen Version getestet werden.
@Antiquariat-Albrecht , hast dich übrigens im Thread vertan. Hier im Thread geht es nur um eine Bewerbung, dass man am MagentaTV Stick Labor teilhaben möchte/könnte, wobei derzeit Neuaufnahmen (siehe Startbeitrag) gesperrt sind.
Willst du dich über Probleme bei dir zuhause über den MagentaTV Stick allgemein austauschen, dann bietet sich jener Thread an:
Dort liest auch mindestens ein Telekom Experte mit.
12.12.2021 23:21
Nach der Einspielung des letzten Early-Birds-Firmware startet der Stick nicht mehr. Nur Anzeige schwarzer Screen mit weißen T-Logo. Auch ein Hardware-Reset brachte keinen Erfolg den Stick wieder ans Laufen zubekommen. Irgendwelche Ideen/Vorschläge?
13.12.2021 19:06
Hallo @Jens v. T
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
25.01.2022 14:07
Okay, erledigt - Sorry hat etwas gedauert
25.01.2022 14:58 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2022 15:00 durch den Autor
du bist doch Tester des MagentaTV Sticks (oder doch nicht)?
Demnach könnte es die Testfirmware sein, um die es geht. Und Feedbacks zu dieser gehören doch eigentlich nur ins geschlossene Labor, nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Du hast leider es öffentlich geschrieben, in einem öffentlichen Thread (Laborpinnwand), so dass jeder auch ohne Tester zu sein es mitlesen kann. Hast dich im Thread vertan.
magst du das prüfen (Tester?), und je nachem die entsprechenden Antworten ins Earlybirdslabor verfrachten? (Und ggf noch die Antworttitel nachbessern, die geschoben wurden)?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.