crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.08.2019 12:18 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2022 20:12 durch den Autor
*** Update 07.02.2020 - Aufruf beendet ***
*** Update 05.02.2020 - Aufruf wieder gestartet, Teststart in Kürze, weitere Tester gesucht! ***
*** Update 02.09.2019 - Aufruf ausgesetzt *** Teststart verschiebt sich ***
------------------------------------
Liebe Community,
liebe Labor-Fans,
wir suchen Leute mit einem Samsung TV (ab 2016), die bereits MagentaTV über App nutzen. (Alternativ: Buche MagentaTV zum Test, der 1. Monat ist gratis. Hinweis: Nach Ablauf des Testmonats fallen Kosten an.)
MagentaTV auf Samsung bietet dir:
Hast du Lust? Möchtest du unsere neue Magenta TV App für den Samsung TV testen und uns Feedback zur Nutzung und Qualität zukommen lassen? Dann bewirb dich jetzt hier
[Link entfernt]
Eckdaten zum Test
Voraussetzungen
Wir freuen uns auf dich!
Viele Grüße
Dein Magenta TV Team & Schmidti
***********
07.02.2020 edit Schmidti: Aufruf beendet, Link zum Kontaktformular entfernt
05.02.2020 edit Schmidti: Aufruf wieder gestartet, Link zum Kontaktformular ergänzt; weitere Änderungen: Testdauer 3 Wochen (statt 4), TV-Modell ab 2016 (statt 2017), Modellvarianten geändert - jetzt ohne J-Modelle, da diese aus 2015 sind.
02.09.2019 edit Schmidti: Link zum Kontaktformular vorübergehend entfernt
01.02.2022 edit Schmidti: Bild ausgetauscht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die MagentaTV-App (Version 1.0.2) für Samsung TV ist nun bei mir verfügbar.
07.02.2020 10:49
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer großes Interesse an diesem Test! Die Bewerbungsphase ist nun beendet. Jeder, der sich beworben hat, erhält Anfang kommender Woche eine E-Mail mit einer Info, ob die Teilnahme am Test klappt oder nicht.
Ich wünsche allen schon einmal ein schönes Wochenende!
Grüße von
Schmidti
15.02.2020 10:45
Guten Morgen.
Ich weiß das die Bewerbungzeit schon abgelaufen ist, habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Q85R zugelegt und wollte fragen ob es noch möglich wäre eventuell beim Test mitzumachen und mitzuhelfen.
Freundliche Grüße Phillip
15.02.2020 11:01
@vangor schrieb:[...] Das Produkt in Zusammenarbeit mit dem Stick ist noch lange nicht ausgereift. Meine Familie beschwert sich ständig über Aussetzer. [...]
das ist nicht normal. Der MagentaTV Launcher auf dem Stick wird zwar noch weiter entwickelt, aber ständige Aussetzer lassen sich in der Regel vermeiden. Dazu gibt es viele Möglichkeiten, welche dir womöglich nicht bewusst sind, da du sie noch nicht kennst, und welche von der jeweiligen Ursache abhängen, wie man es angehen kann.
Ich habe mal nachgesehen, wo du überall in der Community schon Antworten geschrieben hast.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1444262#answers
(Auf "Antworten" dort geklickt dann).
Dabei ist mir aufgefallen, dass du deine Probleme weder in einem eigenständigen Thread (wenn man Beiträge statt Antworten anklickt auf der verlinkten Seite) noch in einem der bisherigen (Sammel-)Theads für den Stick geschrieben hast. Also konnte man dir nicht helfen. Es gibt einen älteren Thread mit mehr als 1000 Kommentaren (wurde inzwischen geschlossen), und einen neueren. Ich verlinke dir mal den neueren.
Schildere dort dein Problem, tausche dich mit den anderen dort aus (dort sind sogar Telekom-Experten unterwegs aber auch andere User, welche den Stick selbst nutzen und Tipps geben), damit dir und deiner Familie geholfen werden kann.
Übrigens kommt wahrscheinlich nächste Woche das nächste Update des MagentaTV Lauchers auf dem Stick, das weiß ich aus der Diskussion im obigen verlinkten Thread.
Wenn ein Update dann tatsächlich ausgerollt wird, dann wird das in dem folgenden Thread veröffentlicht (inklusive Hinweise zu den Änderungen durch das Update; man kann den Thread abonnieren) :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/td-p/4362426
15.02.2020 11:24
Danke für die Antwort, aber ich warte jetzt trotzdem ersmal ab.
15.02.2020 11:32
man hat als MagentaTV-Stick-Inhaber doch die Möglichkeit (gehabt), dass man eine 3-monatige-App-Buchung ohne Aufpreis nutzen kann, erst nach den 3 Monaten werden monatliche Gebühren fällig. Da der Stick erst im Laufe des Monats Dezember heraus gekommen ist, könnten frühestens im März irgendwann diese 3 Monate ablaufen, wenn man schon im Dezember selbst diese 3 Monate aktiviert hat.
Es nicht zu versuchen, Hilfe in dem von mir verlinkten Thread anzunehmen, solange man diese 3 Monate sowieso noch haben kann, ist doch irgendwie Verschwendung?
15.02.2020 12:07
@Sherlocka Steh grad auf der Leitung, kannst du mir das bitte mit den Beiträgen erklären? Klicke auch immer nur auf Antworten. 😕
@Sherlocka schrieb:......Dabei ist mir aufgefallen, dass du deine Probleme weder in einem eigenständigen Thread (wenn man Beiträge statt Antworten anklickt auf der verlinkten Seite) noch in einem der bisherigen (Sammel-)Theads für den Stick geschrieben hast. Also konnte man dir nicht helfen.
15.02.2020 12:08
Ja du hast ja recht, aber jetzt ist es zu spät.
15.02.2020 12:24 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 12:26 durch den Autor
@Sherlocka meint sicherlich die Übersichten im Profil des Users.
15.02.2020 13:30 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 13:34 durch den Autor
@vangor schrieb:Ja du hast ja recht, aber jetzt ist es zu spät.
Zu welchem Termin hin habt Ihr denn das Abo gekündigt? Wenn es noch ein paar Tage läuft, dann macht es doch trotzdem noch Sinn in den weiter oben von mir verlinkten Thread zu wechseln und die Probleme mit dem Stick genauer zu schildern. Hier in dem Thread, in dem wir hier schreiben, ist es offtopic. Also bitte in dem verlinkten Thread.
15.02.2020 13:33
@nici62 schrieb:@Sherlocka Steh grad auf der Leitung, kannst du mir das bitte mit den Beiträgen erklären? Klicke auch immer nur auf Antworten. 😕
@Sherlocka schrieb:......Dabei ist mir aufgefallen, dass du deine Probleme weder in einem eigenständigen Thread (wenn man Beiträge statt Antworten anklickt auf der verlinkten Seite) noch in einem der bisherigen (Sammel-)Theads für den Stick geschrieben hast. Also konnte man dir nicht helfen.
du hast doch einen Absatz ziitert aus meiner Antwort. Gehe zu meiner Antwort, wo du das Teilzitat her hast. Und lese den Absatz, der direkt oberhalb des von dir zitierten Absatzs kommt. Dann wende es an, was dort steht, z. B. dem Link folgen und entsprechend auf "Antworten" und "Beiträge" klicken, ... .
15.02.2020 13:45 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 13:49 durch den Autor
@Sherlocka danke, aber scheint nicht mein bester Tag zu sein um Erklärungen zu verstehen. Ist auch nicht schlimm, jetzt kommt eh Fußball, da brauch ich nicht denken. 😄
Übrigens am Samsung TV mit Magenta Sport App in super Qualität...
15.02.2020 15:11
werde ich wahrscheinlich auch machen,
15.02.2020 15:36
dann würde ich doch noch beim Test mitmachen, hatte mir ja erhofft, dess die App dann besser läuft als der Stick.
15.02.2020 17:04
@vangor schrieb:dann würde ich doch noch beim Test mitmachen, hatte mir ja erhofft, dess die App dann besser läuft als der Stick.
Gute Entscheidung! Auch wenn ich dich um deinen Platz beim Test beneide, bleib dran und versuch auch allen anderen mit deiner objektiven Meinung zu helfen, damit die App bald an den Start geht!
17.02.2020 08:40 Zuletzt bearbeitet: 17.02.2020 08:41 durch den Autor
@Phillip Pospich schrieb:
Guten Morgen.
Ich weiß das die Bewerbungzeit schon abgelaufen ist, habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Q85R zugelegt und wollte fragen ob es noch möglich wäre eventuell beim Test mitzumachen und mitzuhelfen.
Freundliche Grüße Phillip
Schade, dass du den Bewerbungszeitraum verpasst hast. Auch im Hinblick auf die zahlreichen User auf der Warteliste, kann ich dich da nicht bevorzugen. Sorry.
Viele Grüße
Bernd
17.02.2020 08:41
17.02.2020 08:55
Hab jetzt ein anderes Problem, durch mein hin und her kann ich mich nicht mehr anmelden, bzw. bin gesperrt.
17.02.2020 13:08
17.02.2020 13:45
17.02.2020 13:46
Bei der App, als auch im Stick. Da steht nicht berechtigt. Werde nach der Arbeit mal bei der Nummer anrufen, die da angegeben ist. Normalerweise laufen die 3 Monate bis Mitte April.
17.02.2020 13:52
17.02.2020 14:01
17.02.2020 14:25
0800 33 01000 und dann noch eine in Klammern, 33619970
03.03.2020 17:04
Liegt noch nichts in der Luft ?😇
03.03.2020 17:56
03.03.2020 19:54
@Thunder99 schrieb:
@advorn schrieb:Liegt noch nichts in der Luft ?😇
@advorn Was?
APP Test !
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.