Solved

Magenta Cloud Zugriff Verboten

3 years ago

Nachdem ich jetzt die neue Windows-Software installieren konnte hatte ich mich schon gefreut. Dann war kein Zugang mehr möglich. In allen Anleitungen und auch in der gesamten Community zu meinem Problem kein Hinweis.

Mein Speicher beträgt 1 TB und ist zur Hälfte belegt.

Screenshot 2021-12-23 213112.jpg

987

7

    • 3 years ago

      Von wo stammt der Screenshot? Aus dem Browser, nachdem die Software den Browser geöffnet hat? 

       

      Als erstes mal abmelden im Browser bzw. Cookies löschen und noch mal versuchen

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      @vtmbo 

      Wichtig ist, bevor man sich mit dem Clienten an der Cloud anmeldet/verbindet bereits im Browser in der Cloud eingeloggt zu sein.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Jetzt habe ich es nochmal mit Vivaldi als Standardbrowser versucht, die Cookies gelöscht. Ich hatte Erfolg!!!!

      Danke

      0

    • 3 years ago

      Guten Tag @vtmbo und ganz herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Für die späte Rückmeldung bitte ich um Entschuldigung, es freut mich aber zu lesen, dass Sie es mittlerweile hinbekommen und die Lösung für Mitleser angegeben haben. Fröhlich Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne jederzeit erneut. 

       

      Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too