Gelöst
(Wieder-) Eingabe der Vertragsnummer bei Magenta TV
vor einem Jahr
Magenta TV : nach log out und wieder login erscheint auf Bildschirm Fehler FT2020-3 trotz vorhandenem Magenta TV Vertrag - was tun?
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @wolfgang.wagner.berlin
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
5
Antwort
von
vor einem Jahr
ok ich bin ab 18 Uhr mit den Dsten erreichbar
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @wolfgang.wagner.berlin , ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Telekom hilft Community.
Auch wenn es ein bisschen verspätet ist, habe ich gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Einen Gruß habe ich dennoch auf der Mailbox hinterlassen. Verraten Sie mir gerne, wann wir einen zweiten Anlauf in Angriff nehmen können.
Bis dahin wünsche ich Ihnen einen besinnlichen zweiten Advent.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend @wolfgang.wagner.berlin , bitte gehen Sie nochmal wie folgt vor:
Auf www.telekom.de -> Oben rechts auf das Männchen -> „Ich habe einen Telekom Vertrag“ -> „Festnetznummer eingeben“ -> „Zugangsdaten eingeben“ -> „Dann mit neuer E-Mail-Adresse registrieren“ (nicht die aktuell verwendete!) -> Direkter Zugriff auf das Kundencenter und mit der neuen E-Mail-Adresse bei der Anmeldung auf der MagentaTV One anmelden.
Probieren Sie diesen Weg bitte nochmal aus. Ich melde mich in jedem Fall am Mittwoch erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor einem Jahr
Lieber Sven,
es läuft seit heute Abend alles wie erhofft! Ganz herzlichen Dank Dir und Deinen hilfreichen Geistern !!!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @wolfgang.wagner.berlin,
freut uns sehr, dass die gewünschte Funktion jetzt gegeben ist! Ich werde Sven die Danksagung entsprechend weiterleiten!
Falls wir außerhalb dessen noch etwas für Sie tun können, dann melden Sie sich gerne erneut.
Viele Grüße
Chrisitan H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von