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04.11.2017 17:45
Bei dem Versuch einer Deinstallation und auch einer Neuinstallation der Magenta Cloud unter Windows 10 erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
1.
„runscript“ wurde aufgerufen,ohne dass eine Markierung für eine aktuelle Durchführung vorhanden war.
2.
„installFinalize“ wurde aufgerufen, während keine Installation durchgeführt wurde.
Die Beiträge hier im Forum helfen nicht weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.11.2017 16:07
05.11.2017 20:23
Hallo zusammen,
kann mich vollständig dem hiesigen Post anschließen. Bei mir ist der Ablauf des angebotenen Updates ebenso.
Um den üblichen Fragen vorzubeugen... Es ist alles auf dem neuesten Stand!!
Das wird ja immerhin noch Mehreren genauso gehen. Ist einfach ärgerlich, so ein Update herauszugeben.
Mit der Bitte um baldige Lösung des Problems.
Viele Grüße
A.Sartor
07.11.2017 22:17
07.11.2017 23:33
....wer lesen kann ist klar im Vorteil....
s. Text: oben
Andreas
09.11.2017 17:57
10.11.2017 16:07
10.11.2017 19:00
Hallo und danke für den Tip.
die Deinstallationsroutine hatte zunächst Schwierigkeiten, indem bei der Deinstallation der selbe o.g Fehler erschien. ??
nach Installation der Software und der erneuten Syncronisation der Daten war alles ok 👌
vieleicht hilfts anderen weiter!
Grüsse
Andreas
10.11.2017 19:09
10.11.2017 21:44
Mein Problem ist nicht gelöst. Ich habe Magenta cloud deinstalliert. In Einstellungen/Apps deinstallieren ist keine Magenta cloud mehr zu finden. Dennoch kommt bei einer Neuinstallation die Fehlermeldung. Die Installation wird abgebrochen.
10.11.2017 22:25
10.11.2017 23:29
Die Deinstallation habe ich nach Anweisung ausgeführt. Dazu gehörte nach meiner Erinnerung auch ein Neustart.
Inzwischen habe ich eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor 14 Tagen durchgeführt.
Unter Einstellungen/App findet sich auch der Eintrag Magenta Cloud. Eine Deinstallation für aber zur genannten Fehlermeldung. Eine Deinstallation ist nicht möglich. Damit auch keine Neuinstallation und kein Update. Ich habe somit eine funktionslose, nicht deinstallierte Software auc dem Rechner.
11.11.2017 11:14
@Vahjen-Celle schrieb:Die Deinstallation habe ich nach Anweisung ausgeführt. Dazu gehörte nach meiner Erinnerung auch ein Neustart.
Inzwischen habe ich eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor 14 Tagen durchgeführt.
Unter Einstellungen/App findet sich auch der Eintrag Magenta Cloud. Eine Deinstallation für aber zur genannten Fehlermeldung. Eine Deinstallation ist nicht möglich. Damit auch keine Neuinstallation und kein Update. Ich habe somit eine funktionslose, nicht deinstallierte Software auc dem Rechner.
Das war bei mir auch so. Beim Deinstalieren tauchten die gleichen Fehlermeldungen wie beim Update auf. Erst nachdem ich das ignoriert habe und als Administrator die Software installiert habe war das Problem gelöst.
anscheinend will sich die Software bei einer Deinstallation jedesmal mit einer offensichtlich nicht gelöschten .exe erneut installieren.
Die Telekom mag halt nicht, wenn man sie deinstallieren will.....
kann ja nur ein Programmierungsfehler sein.
Andreas
13.11.2017 22:31
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