kein zugriff auf die MagentaCloud via webdav
vor 4 Jahren
Seit gestern funktioniert der Zugriff via WebDav auf die MagentaCloud nicht, gleiches gilt für die MagentaCloud App. In der App wird nur angezeigt die Seite ist nicht vorhanden, das WebDav Login funktioniert trotzmehrfacher richtiger Eingabe des PW nicht.
Bitte um Schnelle Lösung!
2257
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
228
0
4
3389
0
2
vor 5 Monaten
604
0
3
Lois17
vor 4 Jahren
@dr.hoffmann : Nur zur Klarstellung, du bist hier in einem Forum wo überwiegend Kunden anderen Kunden helfen.
Bei mir funktioniert der Zugang an mehreren Rechnern einwandfrei, ein generelles Problem scheint nicht vorzuliegen.
Gibt es denn beim Zugriff via WebDav eine Fehlermeldung?
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
HammerheadTM
Antwort
von
Lois17
vor 4 Jahren
Heute Morgen war wieder "Rolle Rückwärts" angesagt - da das Kundencenter-Login welches gestern als Workaround funktioniert hat heute nicht mehr funktional war.
Stattdessen wird nun wieder das WebDav Kennwort benötigt.
Sieht dann im Gesamtbild sehr nach einem Konfigurationsfehler seitens der Telekom aus, welcher heute nun wieder korrigiert wurde.
Eine Info seitens der Telekom wäre jedoch mal gut damit man als Kunde mal weiß was Sache ist.
0
Avalar
Antwort
von
Lois17
vor 4 Jahren
Brauchen wir diese Sicherheit nun nicht mehr? Komisch. Denn das Kundencenter-Passwort ist nun dauerhaft für die Laufwerkszuordnung unter Windows gespeichert. Oder sehe ich das falsch?
0
eniki
Antwort
von
Lois17
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
dr.hoffmann