magenta cloud anmeldung

Gelöst

Hallo zusammen,

bin etwas verzweifelt. Seit heute Morgen synchronisieren sich meinen Daten nicht mehr in der Magenta Cloud. Bei näherer Betrachtung ist mit dann aufgefallen, dass die Verbindung zur Cloud getrennt ist. Ich bin dann in der unteren Statusleiste auf das Symbol um mich wieder anzumelden. Aber leider passiert nichts. Später ist mit dann noch aufgefallen, dass in dem Fenster, welches sich aufmacht nur eine Nummer steht und nicht mein Anmelde Name. Habe dann den Laptop gestartet und da läuft die Magenta Cloud ganz normal.
Bin leider etwas ratlos, da ich keine Möglichkeit finde mich anzumelden. Wenn ich mich über den Browser anmelde das funktioniert. Aber auf dem Rechner ist das Cloudsymbol grau und bleib auch so.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank

Heike

Hallo @ibhengstmann,

 

das Problem hatte ich heute auch.

Versuche gerne mal einen PC-Neustart oder alternativ beende mal die MagentaCLOUD über den Task-Manager und starte danach die MagentaCLOUD-Software neu. Dann solltest du wieder zum Login aufgefordert werden.

 

Viele Grüße

Mikko

Hallo Mikko,

 

danke für die Unterstützung.  Habe ich auch schon alles versucht. Leider hat es nichts gebracht. Vielleicht behebt sich das Problem ja wieder von alleine. Wenn nicht.... melde ich mich noch einmal.

Vielen Dank

Heike

@ibhengstmann 

Ansonsten gerne auch nochmal unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/magenta-cloud-kein-login-mehr-moeglich/m-p/5679492#M... mitlesen, da berichten auch noch andere User über das Problem.