Gelöst

5 Tage Auftragsstatus nicht einsehbar

vor 2 Jahren

Hallo. 

Habe am Montag den Mobilfunkvertrag mit Smartphone verlängert. 

Beim letzten Mal habe ich sofort eine Auftragsbestätigung ( diesesmal auch) bekommen. 

Dann am nächsten Tag wurde alles andere mit Versandnummern usw geschickt und das Gerät versendet was dann sofort kam. Dieses Mal blieb es bei der Auftragsbestätigung ohne Auftragsnummer oder der Möglichkeit zu verfolgen was passiert. 

Könnte mir bitte jemand helfen und den Status rausfinden? 

Das wäre sehr sehr nett. 

Danke

117

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Gaesch1

      Hallo. Habe am Montag den Mobilfunkvertrag mit Smartphone verlängert. Beim letzten Mal habe ich sofort eine Auftragsbestätigung ( diesesmal auch) bekommen. Dann am nächsten Tag wurde alles andere mit Versandnummern usw geschickt und das Gerät versendet was dann sofort kam. Dieses Mal blieb es bei der Auftragsbestätigung ohne Auftragsnummer oder der Möglichkeit zu verfolgen was passiert. Könnte mir bitte jemand helfen und den Status rausfinden? Das wäre sehr sehr nett. Danke

      Hallo. 

      Habe am Montag den Mobilfunkvertrag mit Smartphone verlängert. 

      Beim letzten Mal habe ich sofort eine Auftragsbestätigung ( diesesmal auch) bekommen. 

      Dann am nächsten Tag wurde alles andere mit Versandnummern usw geschickt und das Gerät versendet was dann sofort kam. Dieses Mal blieb es bei der Auftragsbestätigung ohne Auftragsnummer oder der Möglichkeit zu verfolgen was passiert. 

      Könnte mir bitte jemand helfen und den Status rausfinden? 

      Das wäre sehr sehr nett. 

      Danke

      Gaesch1

      Hallo. 

      Habe am Montag den Mobilfunkvertrag mit Smartphone verlängert. 

      Beim letzten Mal habe ich sofort eine Auftragsbestätigung ( diesesmal auch) bekommen. 

      Dann am nächsten Tag wurde alles andere mit Versandnummern usw geschickt und das Gerät versendet was dann sofort kam. Dieses Mal blieb es bei der Auftragsbestätigung ohne Auftragsnummer oder der Möglichkeit zu verfolgen was passiert. 

      Könnte mir bitte jemand helfen und den Status rausfinden? 

      Das wäre sehr sehr nett. 

      Danke


      Die von Dir genannten Infos gibt es erst wenn das Gerät ( welches ) lieferbar ist und für den Versand vorgesehen wird, erst dann kann es weiter gehen.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo und vielen lieben dank für die sehr schnelle Antwort! 

      Es geht um ein xiaomi 13t pro in blau. 

      Das sollte am Montag zumindest vorrätig gewesen sein. 

      Ich bin halt anderen infofluss von Telekom gewohnt. 

      Weiss denn jemand wie lange es im Moment dauert. 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Gaesch1

       

      das Gerät ist aktuell eingeschränkt und in ca. ein bis vier Tagen wieder lieferbar. 

       

      Ich hoffe, dass du es dann so schnell wie möglich in den Händen hältst. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    158

    0

    2

    Gelöst

    in  

    261

    0

    1

    Gelöst

    in  

    348

    0

    2