Gelöst
Aktivitätszeitfenster bei Telekom Prepaid Karten?
vor 2 Jahren
Moin Moin sehr geehrte Telekom Gesellschaft,
ich wüsste gerne ob es ein bei den Telekom Prepaid Karten ein Aktivitätszeitfenster gibt nachdem man wieder aufladen muss, da man ansonsten "offline" ist.
Konnte dazu nichts in den Telekom Prepaid AGB's finden.
Habe einen alten (2016) "Telekom Forum" eintrag zu meiner Frage gefunden, aber dachte mir nach 6 Jahren kann sich doch was geändert haben, oder?
Schönen Sonntag und grüße aus Schleswig Holstein,
Hoppili_TRUE
885
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
948
0
7
vor 3 Jahren
315
0
2
97
0
1
64
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Derzeit sind es 15 Monate.
Man kann sich darauf aber nie verlassen, da die Telekom es ständig ändert und nirgends dokumentiert wird.
Früher richtete sich das noch nach dem Tarif und Aufladebetrag.
(Xtra Classic 2006)
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 2 Jahren
Guten Tag @Hoppili_TRUE ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits viele gute Antworten erhalten.
Aktuell beträgt das Zeitfenster wie schon geschrieben so circa 15 Monate.
Inaktive Prepaid-Kunden erhalten eine schriftliche Kündigung per E-Mail oder Brief mit dem Titel "Kündigung Ihres Prepaid-Anschlusses". Parallel erhalten die Kunden eine Informations-SMS. Die Kunden erhalten mit diesem Schreiben die Kündigung ihrer Prepaid-Karte und werden zum dort angegebenen Zeitpunkt gekündigt.
Dabei wird die Kündigungsfrist von 1 Monat (siehe Prepaid-AGB) eingehalten. Um die Karte weiterhin nutzen zu können, muss der Kunde vor dem angegebenen Kündigungsdatum aufladen wie in der E-Mail bzw. dem Brief beschrieben.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.