Gelöst

Anruf von der Telekom (Informationsservice)

vor 8 Jahren

Bekomme ständig Anrufe von dieser Nummer (+49 800 7245270), wenn ich annehme wird direkt aufgelegt, bitte mal dringend abklären!!

 

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:
Betreff angepasst

566

9

    • vor 8 Jahren

      Deaktiviere den Telekom-Informationsservice für

      Festnetz und Mobilfunk - dann hast Ruhe... Zwinkernd

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      hallo @axlamo

      Informationsservice der Telekom abmelden:

      Einloggen ins Kundencenter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

      -> Persönliche Daten > Weitere Einstellungen / Informationsservices (Schreibstift anklicken) > Einstellungen > in einer neuen Maske ungewünschte Häkchen entfernen, Bestätigen.

      direkt -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

      Es kann aber etwas dauern, bis die Einstellung von allen Systeme erfasst sind (auch bei Telekom-Partnergesellschaften).

      salagou44

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Anonymous

       

      der Kunde wird doch nur deshalb "immer wieder" angerufen, weil aus Sicht des Call-Centers die Anrufe nicht zustande kamen.

      Die bemerken bei dieser obskuren Technik doch gar nicht, dass der Kunde das Gespräch angenommen hat.

       

      Aber ich gebe dir schon recht, ich selbst hab längst diese Anrufe "abbestellt"

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ... unter persönliche Daten gibt es bei mir gar nicht "Einstellungen/Informationsservice". Dementsprechend auch nicht die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen.

       

      Gruß

      Claudia

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      hallo @CKassau

      Mobilfunk-Anschluss? Dann versuche folgenden Weg:

      Gehe im Kundencenter Mobilfunk über https://www.telekom.de/kundencenter/startseite oder direkt über  https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten zu Deinen Persönlichen Daten. Dort (unter "Meine persönlichen Daten") den Winkel bei "Kontaktdaten einstellen" anklicken.

      * Klicke den blauen Schriftzug "Informationsservices" an. Dann auf der Folgeseite ( https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html ) die Schaltfläche "Einstellungen". Dann erscheint eine Maske, in der Du ungewünschte Häkchen (bei Telefon, Mail, SMS/MMS) entfernen kannst. Dann Bestätigen. Dies entspricht aber auch dem Direkt-Link meines Beitrages vom 27.04.17.

      * Oder probiere: In der Auswahl "Für Informationsservice" den Schreibstift anklicken. Dann wirst Du (verzögert) auf eine Maske weitergeleitet, in der Du unter "Information und Betreuung" und "Betreuungswege" nicht gewünschte Häkchen entfernen kannst. Dann auf "Weiter" (ich selber habe da abgebrochen, weil ich nichts ändern wollte).

      salagou44

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @axlamo,

      die korrekte Info haben Sie hier im Thread bereits erhalten.
      Sie sagen Bescheid, wenn ich noch unterstützen kann, oder?

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Klaus K.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      👍🏻, da ich heute nochmals malträtiert wurde, aber in diesem Fall tatsächlich jemand in der Leitung war, könnte ich mich ausgiebig persönlich beschweren! 

       

      Manchmal ist ist ja auch mal ein interessantes Angebot dabei, aber nur manchmal!

       

      Grüße und Dank für die Unterstützung, Axel

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    23696

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2108

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3787

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    382

    0

    3