Gelöst
Anruf von der Telekom (Informationsservice)
vor 8 Jahren
Bekomme ständig Anrufe von dieser Nummer (+49 800 7245270), wenn ich annehme wird direkt aufgelegt, bitte mal dringend abklären!!
Anmerkung von Telekom hilft:
Betreff angepasst
566
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
23696
0
5
vor 5 Jahren
382
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Deaktiviere den Telekom-Informationsservice für
Festnetz und Mobilfunk - dann hast Ruhe...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hallo @axlamo
Informationsservice der Telekom abmelden:
Einloggen ins Kundencenter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
-> Persönliche Daten > Weitere Einstellungen / Informationsservices (Schreibstift anklicken) > Einstellungen > in einer neuen Maske ungewünschte Häkchen entfernen, Bestätigen.
direkt -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Es kann aber etwas dauern, bis die Einstellung von allen Systeme erfasst sind (auch bei Telekom-Partnergesellschaften).
salagou44
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Anonymous
der Kunde wird doch nur deshalb "immer wieder" angerufen, weil aus Sicht des Call-Centers die Anrufe nicht zustande kamen.
Die bemerken bei dieser obskuren Technik doch gar nicht, dass der Kunde das Gespräch angenommen hat.
Aber ich gebe dir schon recht, ich selbst hab längst diese Anrufe "abbestellt"
Antwort
von
vor 8 Jahren
... unter persönliche Daten gibt es bei mir gar nicht "Einstellungen/Informationsservice". Dementsprechend auch nicht die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen.
Gruß
Claudia
Antwort
von
vor 8 Jahren
hallo @CKassau
Mobilfunk-Anschluss? Dann versuche folgenden Weg:
Gehe im Kundencenter Mobilfunk über https://www.telekom.de/kundencenter/startseite oder direkt über https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten zu Deinen Persönlichen Daten. Dort (unter "Meine persönlichen Daten") den Winkel bei "Kontaktdaten einstellen" anklicken.
* Klicke den blauen Schriftzug "Informationsservices" an. Dann auf der Folgeseite ( https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html ) die Schaltfläche "Einstellungen". Dann erscheint eine Maske, in der Du ungewünschte Häkchen (bei Telefon, Mail, SMS/MMS) entfernen kannst. Dann Bestätigen. Dies entspricht aber auch dem Direkt-Link meines Beitrages vom 27.04.17.
* Oder probiere: In der Auswahl "Für Informationsservice" den Schreibstift anklicken. Dann wirst Du (verzögert) auf eine Maske weitergeleitet, in der Du unter "Information und Betreuung" und "Betreuungswege" nicht gewünschte Häkchen entfernen kannst. Dann auf "Weiter" (ich selber habe da abgebrochen, weil ich nichts ändern wollte).
salagou44
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
die korrekte Info haben Sie hier im Thread bereits erhalten.
Sie sagen Bescheid, wenn ich noch unterstützen kann, oder?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Klaus K.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
👍🏻, da ich heute nochmals malträtiert wurde, aber in diesem Fall tatsächlich jemand in der Leitung war, könnte ich mich ausgiebig persönlich beschweren!
Manchmal ist ist ja auch mal ein interessantes Angebot dabei, aber nur manchmal!
Grüße und Dank für die Unterstützung, Axel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von