Solved

Anruf von der Telekom (Informationsservice)

8 years ago

Bekomme ständig Anrufe von dieser Nummer (+49 800 7245270), wenn ich annehme wird direkt aufgelegt, bitte mal dringend abklären!!

 

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:
Betreff angepasst

559

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      hallo @axlamo

      Informationsservice der Telekom abmelden:

      Einloggen ins Kundencenter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

      -> Persönliche Daten > Weitere Einstellungen / Informationsservices (Schreibstift anklicken) > Einstellungen > in einer neuen Maske ungewünschte Häkchen entfernen, Bestätigen.

      direkt -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

      Es kann aber etwas dauern, bis die Einstellung von allen Systeme erfasst sind (auch bei Telekom-Partnergesellschaften).

      salagou44

      5

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Anonymous

       

      der Kunde wird doch nur deshalb "immer wieder" angerufen, weil aus Sicht des Call-Centers die Anrufe nicht zustande kamen.

      Die bemerken bei dieser obskuren Technik doch gar nicht, dass der Kunde das Gespräch angenommen hat.

       

      Aber ich gebe dir schon recht, ich selbst hab längst diese Anrufe "abbestellt"

      Answer

      from

      8 years ago

      ... unter persönliche Daten gibt es bei mir gar nicht "Einstellungen/Informationsservice". Dementsprechend auch nicht die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen.

       

      Gruß

      Claudia

      Answer

      from

      8 years ago

      hallo @CKassau

      Mobilfunk-Anschluss? Dann versuche folgenden Weg:

      Gehe im Kundencenter Mobilfunk über https://www.telekom.de/kundencenter/startseite oder direkt über  https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten zu Deinen Persönlichen Daten. Dort (unter "Meine persönlichen Daten") den Winkel bei "Kontaktdaten einstellen" anklicken.

      * Klicke den blauen Schriftzug "Informationsservices" an. Dann auf der Folgeseite ( https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html ) die Schaltfläche "Einstellungen". Dann erscheint eine Maske, in der Du ungewünschte Häkchen (bei Telefon, Mail, SMS/MMS) entfernen kannst. Dann Bestätigen. Dies entspricht aber auch dem Direkt-Link meines Beitrages vom 27.04.17.

      * Oder probiere: In der Auswahl "Für Informationsservice" den Schreibstift anklicken. Dann wirst Du (verzögert) auf eine Maske weitergeleitet, in der Du unter "Information und Betreuung" und "Betreuungswege" nicht gewünschte Häkchen entfernen kannst. Dann auf "Weiter" (ich selber habe da abgebrochen, weil ich nichts ändern wollte).

      salagou44

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    23679

    0

    5

    Solved

    in  

    2097

    0

    2

    Solved

    in  

    3600

    0

    4

    in  

    367

    0

    3