crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, ich bekomme heute von 08003302220 ständig Anrufe auf meiner Handynummer. Selbst wenn man sofort abnimmt, meldet sich niemand. Über Google habe ich herausgefunden, dass es sich um eine Nummer der Telekom handelt. Was soll der Unsinn denn? Viele Grüße, Markus Scheer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.02.2020 08:36
12.03.2020 10:42
Hallo Zusammen,
auch bei mir eben angerufen und aufgelegt.
Das hat nichts mit Einwilligung und Kontakt zu tun, zudem habe ich den telefonischen Kontakt
beim letzten "ohh wir haben neue Tarife - Anruf für Sie" ausdrücklich untersagt.
Ich kann und werde dieses nervige Verhalten nicht dulden und den Anruf bei der Bundesnetzagentur anzeigen.
PS: ich kündige dann wohl auch mal meinen Rest bei euch.
#Kundenverlieren2020 - Check! Läuft bei euch.
12.03.2020 11:09
13.03.2020 09:24
15.12.2020 13:47
21.12.2020 18:10
Hallo @Nonperfect,
meine Kollegen haben hier bereits erklärt, woran es liegen kann. Ob Sie daran glauben oder nicht, dass ist Ihnen überlassen. Aber warum sollten wir einen Kunden mit Telefonaten erschrecken, damit er bei uns bleibt? Sorry, ich kann da nicht folgen.
Vorallem, warum sollten wir dann anbieten, diese Nummer für den Anschluss des Kunden zu sperren, damit er nicht weiter Anrufe bekommt?
Auch Ihnen biete ich gerne die Möglichkeit an, diese Nummer zu sperren. Hinterlegen Sie bitte dazu Ihre Daten im Profil und geben Sie uns hier kurz eine Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
21.12.2020 18:16
Informiere Dich mal, wie ein Wählcomputer arbeitet
11.02.2021 14:19
@Türkan Ü. schrieb:Hallo @Nonperfect,
meine Kollegen haben hier bereits erklärt, woran es liegen kann. Ob Sie daran glauben oder nicht, dass ist Ihnen überlassen. Aber warum sollten wir einen Kunden mit Telefonaten erschrecken, damit er bei uns bleibt? Sorry, ich kann da nicht folgen.
Vorallem, warum sollten wir dann anbieten, diese Nummer für den Anschluss des Kunden zu sperren, damit er nicht weiter Anrufe bekommt?
Auch Ihnen biete ich gerne die Möglichkeit an, diese Nummer zu sperren. Hinterlegen Sie bitte dazu Ihre Daten im Profil und geben Sie uns hier kurz eine Rückmeldung.Viele Grüße Türkan Ü.
Auch ich werde jeden Tag von der 08003302220 genervt!?! Ja mein Mobilfunkvertrag läuft demnächst aus, aber ist es zu viel verlangt einfach mal "Hallo" zu sagen?? Werden die Call Center Mitarbeiter nach Calls bezahlt? Also pro 2/3 Min. ein Klick auf dem Computer. Das nervt tierisch. Habe jetzt die Rufnummer blockiert.....
05.05.2021 12:13
Hallo, ich bekomme von 08003302220 ständig Anrufe auf mein Festnetzanschluss und ich hatte bis jetzt nicht vor was zu kündigen ...
06.05.2021 09:25
06.05.2021 18:02
Da ich schon den Anschluss mit der maximal möglichen Geschwindigkeit habe wäre es nett wenn sie solche Anrufe abstellen könnten.
Besten Dank und lieber Gruß
Matt
07.05.2021 19:02
22.10.2021 13:50
Seit drei Tagen häufige Anrufe. Stille sobald man drangeht. Das kann doch nicht wirklich die Telrkom sein?! Zumal ich ja nix gekündigt habe.
22.10.2021 14:38
@Michael.Kleinefeld schrieb:
Seit drei Tagen häufige Anrufe. Stille sobald man drangeht. Das kann doch nicht wirklich die Telrkom sein?! Zumal ich ja nix gekündigt habe.
Wer mich anruft und sich nicht meldet, wird blockiert ....fertig @Michael.Kleinefeld
24.10.2021 22:03
06.01.2022 14:17
Ich habe heute auch wieder von dieser Nr. einen Anruf bekommen, so werden keine Kunden zurückgewonnen.
Wenn überhaupt, dann bitte schriftlich nachvollziehbar und verbindlich!
Peter Wilhelm Müller
06.01.2022 20:57
Guten Abend @pwm,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte.
Es tut mir leid, dass Sie die Anrufe erhalten haben.
Kann ich an dieser Stelle etwas für Sie tun und Ihnen ggf. ein Angebot oder dergleichen zusammenstellen?
Viele Grüße
Sarah D.
10.03.2022 19:10
Das muss man sich mal vorstellen. 4 Jahre laboriert die Telekom an diesen einem Thema rum. 4 Jahre der gleiche Mist, die gleichen Antworten ohne auch wohl nur einen Hauch der Möglichkeit dieses eine Problem auch nur Ansatzweise zu erledigen?!!
Das ist schon berkenswert. Ein "Global player" & DAX Konzern ist nicht in der Lage solch ein Problem zu lösen. Beschwichtigungen, Gelaber und Zeit wird vergeudet um die Symptome zu bekämpfen.
4 Jahre lang.
Etliche Mitarbeiter eingespannt und bezahlt ohne eine Aussicht auf Erledigung der Ursache.. Zig tausende Euros zum Fenster rausgeworfen und Kunden. Sowas dürfte sich kein normales Unternehmen erlauben...
Aber die Telekom mit ihrem Monopolstatus schon. Bezahlen und Ertragen tun wir es ja, die Kunden.
Man ist schon geflasht was hier abgeht.. Marketing mäßig scheint ihr nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein
10.03.2022 20:16
@2ld4 schrieb:
die hellste Kerze auf der Torte …..
Sollte inzwischen wissen, wie ein Wählautomat funktioniert und wie unliebsame Nummern gesperrt werden können😎
11.03.2022 14:57
"Sollte inzwischen wissen, wie ein Wählautomat funktioniert und wie unliebsame Nummern gesperrt werden können😎"
Ändert ja nix an der Sache aber danke für den qualifizierten Hinweis du kleiner Fuchs👍😜...
Da würde man nie drauf kommen😂😂👌
Welch cleveres Kerlchen unser Optimist doch ist
22.03.2022 10:41
Rufen auch seit einigen Tagen immer wieder bei uns an, meistens auf der M1U Mobilfunknummer, einmal auf dem Festnetz. Dort ist der Anruf wegen Tellows erst mal auf dem AB gelandet. Hab die Nummer jetzt gewhitelistet.
Allerdings: Ich hab nix gekündigt, also Rückgewinnung kanns eher nicht sein.
14.02.2024 15:30
Auch im Jahr 2024 gehts weiter mit den anrufen von dieser Nummer, ohne das jemand dran ist…
Bewundernswert wie lange manch Problem doch überlebt….
14.02.2024 15:34 Zuletzt bearbeitet: 14.02.2024 15:35 durch den Autor
@111nz schrieb:
Bewundernswert wie lange manch Problem doch überlebt….
Welches Problem?
Anrufe sind bei einem Telefon normal, dazu ist es da.
Hier kannst Du den Infoservice abbestellen:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Und wenn die Anrufe nicht von der Telekom kommen, solltest du die Nummern blockieren.
14.02.2024 15:43
das Problem, dass man seit mehreren Tagen von dieser Nummer (Telekom Nummer) angerufen wird, aber sich nie ein Anrufer meldet
14.02.2024 16:42
Gute Abend @111nz,
es tut mir leid, dass sich die Anrufe des Dialers auch bei dir so häufen momentan.
Können wir dir denn irgendwie behilflich sein, oder möchtest du, dass wir dich aus der laufenden Kampagne löschen lassen?
Viele liebe Grüße
Julia S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.