Gelöst

Aufladen über PayPal in der mein Magenta App geht seit Tagen nicht☹️

vor 2 Jahren

Aufladen über PayPal in der mein Magenta App geht seit Tagen nicht☹️

Das Handy von meiner Mutter hat nur noch 19 Euro u ich wollte es mit 30 Euro aufladen.

Sobald ich mit PayPal bezahlen möchte, dreht sich der Wartekreisel u es kommt keine Verbindung zu PayPal zustande. Schon seit Tagen nicht!

 

535

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @nussini

    in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.

    Nutzte sonst gerne eine andere alternative Auflademethode. 

     

    Viele Grüße

    Christoph T.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Anna K.  schrieb:

     

    @Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein

    Danke @Anna K. 

    ich habe mich da auf @r.polli  verlassen.🫤

    Testen kann ich selbst nicht, da meine Jahrestarife noch nicht aufgeladen werden können.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Geht bei mir auch nicht.im Chat mit der Telekom schlug man mir visakarte vor.wenn man die nicht hat was macht man dann?Vertrag wieder kündigen?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @r.polli  schrieb:
    nur weil wir keine Kreditkarten (brauchen und) haben?

    Habe ich eine Kreditkarte, weil ich meine Prepaidverträge aufladen kann? @r.polli 

    Nein 😳

    Wie willst du aufladen und was klappt nicht?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    aufladen über die MeinMagenta App und Paypal funktioniert eben nicht.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Die Auflademöglichkeit über Pay Pal funktioniert nun SEIT MONATEN NICHT.

    Wie stellt sich die telekom vor, ihre Kunden zu halten?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Karmannfreund Es wäre klasse, wenn wir uns auf einen Beitrag fokussieren. 

     

    Viele Grüße 

    Sarah

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Wenn andere Nutzer das selbe Problem haben, wäre eine allgemeingültige Antwort doch sehr hilfreich. Eine individuelle Begutachtung durch Ihre Fachabteilung hilft den andern nicht weiter. in solch einer Rubrik "Fragen und Antworten" erwartet doch jeder vernüntige Nutzer auch Antworten, nicht nur Fragen.

     

    telefonisch erreichbar? Am Besten per SMS !

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Danke für die Rückmeldung @Karmannfreund. 😊

     

    Ein allgemeines Problem liegt nicht vor, deswegen kann keine allgemeingültige Lösung gegeben werden und jeder Fall muss für sich betrachtet werden. 

     

    Selbstverständlich gehen wir nicht unnötigerweise diesen Umweg, dennoch bitte ich um Verständnis für die Umstände. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

665

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

3