Gelöst
Aufladen über PayPal in der mein Magenta App geht seit Tagen nicht☹️
vor 2 Jahren
Aufladen über PayPal in der mein Magenta App geht seit Tagen nicht☹️
Das Handy von meiner Mutter hat nur noch 19 Euro u ich wollte es mit 30 Euro aufladen.
Sobald ich mit PayPal bezahlen möchte, dreht sich der Wartekreisel u es kommt keine Verbindung zu PayPal zustande. Schon seit Tagen nicht!
656
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1250
0
4
vor einem Jahr
733
0
6
697
0
3
vor 9 Monaten
122
0
1
vor 2 Jahren
409
0
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 2 Jahren
Hi @nussini,
in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.
Nutzte sonst gerne eine andere alternative Auflademethode.
Viele Grüße
Christoph T.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Christoph T.
vor 6 Monaten
@Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein
@Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein
Danke @Anna K.
ich habe mich da auf @r.polli verlassen.🫤
Testen kann ich selbst nicht, da meine Jahrestarife noch nicht aufgeladen werden können.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
lisakind
vor 7 Monaten
Geht bei mir auch nicht.im Chat mit der Telekom schlug man mir visakarte vor.wenn man die nicht hat was macht man dann?Vertrag wieder kündigen?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
lisakind
vor 6 Monaten
nur weil wir keine Kreditkarten (brauchen und) haben?
Habe ich eine Kreditkarte, weil ich meine Prepaidverträge aufladen kann? @r.polli
Nein 😳
Wie willst du aufladen und was klappt nicht?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lisakind
r.polli
vor 6 Monaten
aufladen über die MeinMagenta App und Paypal funktioniert eben nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
r.polli
Karmannfreund
vor 5 Monaten
Die Auflademöglichkeit über Pay Pal funktioniert nun SEIT MONATEN NICHT.
Wie stellt sich die telekom vor, ihre Kunden zu halten?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karmannfreund
vor 5 Monaten
@Karmannfreund Es wäre klasse, wenn wir uns auf einen Beitrag fokussieren.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karmannfreund
Karmannfreund
vor 5 Monaten
Wenn andere Nutzer das selbe Problem haben, wäre eine allgemeingültige Antwort doch sehr hilfreich. Eine individuelle Begutachtung durch Ihre Fachabteilung hilft den andern nicht weiter. in solch einer Rubrik "Fragen und Antworten" erwartet doch jeder vernüntige Nutzer auch Antworten, nicht nur Fragen.
telefonisch erreichbar? Am Besten per SMS !
0
1
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karmannfreund
vor 5 Monaten
Danke für die Rückmeldung @Karmannfreund. 😊
Ein allgemeines Problem liegt nicht vor, deswegen kann keine allgemeingültige Lösung gegeben werden und jeder Fall muss für sich betrachtet werden.
Selbstverständlich gehen wir nicht unnötigerweise diesen Umweg, dennoch bitte ich um Verständnis für die Umstände.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karmannfreund
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nussini