Solved
Auftragsstatus
4 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe am 16.06.2021 eine Bestellung im Shop über ein Heimnetz Paket Smart und Speed Home WLAN Paket S aufgegeben und bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Kann meine Bestellung auch nicht im Kundencenter verfolgen.
Wie lange dauert so etwas in der Regel?
Im Magenta Chat konnte man mir auch nicht helfen, da kein Auftrag ersichtlich war.
Vielen Dank im Voraus !
564
8
This could help you too
9 months ago
231
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
@sonja.hoch.56
ich habe mal das Team dazu gerufen, kannst du bitte noch Zeiten angeben zu denen du unter der angegebenen Rufnummer erreichbar bist?
1
Answer
from
4 years ago
Ich bin von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf jeden Fall unter der Nummer erreichbar.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@sonja.hoch.56
Wurden lediglich die genannten Geräte bestellt oder war das in Verbindung mit einem Auftrag für ein DSL-Anschluss?
4
Answer
from
4 years ago
@Ludwig II
Es wurden lediglich die genannten Geräte bestellt, als Mietgeräte.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Problem wurde gelöst, durch Telefonat im Kundencenter der Telekom. Der Auftrag ist wohl irgendwo im System verloren gegangen und konnte neu bestellt werden.
0
Unlogged in user
Ask
from