Solved

Auftragsstatus

4 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe am 16.06.2021 eine Bestellung im Shop über ein Heimnetz Paket Smart und Speed Home WLAN Paket S aufgegeben und bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Kann meine Bestellung auch nicht im Kundencenter verfolgen.

Wie lange dauert so etwas in der Regel?

Im Magenta Chat konnte man mir auch nicht helfen, da kein Auftrag ersichtlich war.

 

Vielen Dank im Voraus !

564

8

    • 4 years ago

      @sonja.hoch.56 

      ich habe mal das Team dazu gerufen, kannst du bitte noch Zeiten angeben zu denen du unter der angegebenen Rufnummer erreichbar bist?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich bin von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf jeden Fall unter der Nummer erreichbar.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @sonja.hoch.56 

      Wurden lediglich die genannten Geräte bestellt oder war das in Verbindung mit einem Auftrag für ein DSL-Anschluss?

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      @Ludwig II

      Es wurden lediglich die genannten Geräte bestellt, als Mietgeräte.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Problem wurde gelöst, durch Telefonat im Kundencenter der Telekom. Der Auftrag ist wohl irgendwo im System verloren gegangen und konnte neu bestellt werden.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    913

    0

    4

    9 months ago

    in  

    231

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    200

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    431

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    473

    0

    2