Solved
Automatische Aufladung rückgängig machen Prepaid
1 year ago
Ich habe irgendwann mal eine automatische Aufladung für eine Prepaid-Karte eingerichtet. Diese würde ich jetzt allerdings gerne ausschalten
844
14
This could help you too
3 months ago
190
0
3
2 months ago
124
0
2
3 years ago
671
0
1
315
0
1
4 months ago
197
0
1
1 year ago
Hallo @OeMe
Herzlich willkommen in der Community
Siehe mal -HIER-
( https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen )
8
Answer
from
1 year ago
Oder hat da jemand wieder einen Beitrag maßgeblich verändert, ohne das zu kennzeichnen?
ja, hat @Marcel2605 offensichtlich,der Link führt zu einer Seite die auf telekomaufladen.de verlinkt und das war alphacommführte zu telekomaufladen von alphacomm,edith, der letzte Absatz war dann eher aus der Kategorie Vorhersehung
das ist ja mal wieder ganz schlechter Stil, also alles wie gewohnt bei dem User 😠
Answer
from
1 year ago
jetzt pass mal auf mein lieber Lutz. @der_Lutz
Unterstelle mir nichts, was du nicht beweisen kannst, der Link führt zu der verlinkten Seite.
Ich mache mittlerweile oft einen Kurz Link
Der richtige Link ist im Feld URL
Der anzuzeigende Text ist -HIER- . Es ist überhaupt kein Problem, dass man Links so kürzen kann.
Ich verändere ihn nicht.
Deine Verurteilung mir gegenüber geht garnicht.
@Waldemar H. ?
Answer
from
1 year ago
ok, da war ich ungenau und habe einen Fehler gemacht, gemeint war die Seite wo der Link hinführt denn dort geht es um die alte falsche Domain
und das ist in Ordnung? Sicher nicht.
Wie auch immer, dein Link verweist auf diese Anleitung
und das ist nicht mehr aktuell.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @OeMe,
die Bearbeitung der automatischen Aufladung ist technisch nur noch mit einem Telekom Login im Kundencenter möglich.
Löschung:
Ich hoffe dies hilft als Information weiter.
Viele Grüße
Maria R.
0
1 year ago
@Marcel2605 @der_Lutz @olliMD
Ich springe hier mal kurz ein, auf Grund einer Meldung. Ihr habt euch alle wieder sehr gerne.
Die Verlinkung auf den zuerst genannten Beitrag von @Marcel2605 ist zwar recht alt. Aber der Link darin war mal richtig, zu damaliger Zeit. Wie @der_Lutz geschrieben hat, erfolgt das nicht mehr über den Partner, sondern direkt über unser Kundencenter.
Wenn ich jedoch auf den alten Link klicke, lande ich auf telekom.de (https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen) und soll mich mit dem Telekom-Login anmelden. Der Link besteht seit 2020 und wurde nie geändert (zumindest vom Beitrag her). Die Domain dahinter scheint sich allgemein geändert zu haben.
@der_Lutz schrieb:
Das ist schon sehr spitzfindig und muss nicht wirklich sein. Man kann ja den Hinweis geben, ohne diese Randbemerkung (denn wertfrei ist das nicht).
Meine Kollegin @Maria R. hat es auch gerade noch einmal beschrieben bzw. bestätigt. Ich markiere dies nun als Lösung. Sollte noch etwas unklar sein, wird sich @OeMe melden.
Gruß Jacqueline G.
3
Answer
from
1 year ago
Da ich hier persönlich erwähnt wurde und zu ähnlichen Themen mit allen drei Parteien schon mal geschrieben oder gesprochen habe, möchte ich auch noch mal meinen Senf dazu geben.
Irgendwie schafft ihr es immer wieder euch zu "kabeln". 😉 Aus meiner Warte gab es hier einfach nur Missverständnisse aufgrund nicht so genauer Kommunikation. Wenn dann noch Misstrauen dazu kommt, entsteht wieder ein unnötiger Diskurs. @der_Lutz Ich finde es nicht okay, @Marcel2605 gleich etwas Böses zu unterstellen. Was sollen solche Aussagen?
das ist ja mal wieder ganz schlechter Stil, also alles wie gewohnt bei dem User 😠
Warum ist es so schwer für dich, einfach sachlich zu bleiben? Der Satz war absolut unnötig!
@olliMD Auch diese Aussage
Oder hat da jemand wieder einen Beitrag maßgeblich verändert, ohne das zu kennzeichnen?
kann als Unterstellung interpretiert werden. Wieso ist sowas nötig? Diese Aussage war letztendlich der Auslöser, auf den @der_Lutz aufgesprungen ist. Dieser gesamte Diskurs und die schlechte Stimmung wäre nicht zustande gekommen, wenn ihr einfach beim Thema geblieben wärt.
Ich fasse zusammen:
Was können wir daraus für die Zukunft mitnehmen?
Ich denke, damit sollten wir das Thema abhaken und in Zukunft reißt sich jeder von euch etwas am Riemen.
Viele Grüße
Waldemar
Answer
from
1 year ago
@olliMD Bemühe dich, bei dem Thema zu bleiben und nicht gleich "negative" Vermutungen aufzustellen.
Schade, dass Du nur die zweite Frage meines Beitrages (und extra so allgemein formuliert) in deine Betrachtung einbeziehst und die erste Frage, die ich direkt persönlich adressiert habe, dabei aus dem Auge verlierst.
Answer
from
1 year ago
Schade, dass Du nur die zweite Frage meines Beitrages (und extra so allgemein formuliert) in deine Betrachtung einbeziehst und die erste Frage, die ich direkt persönlich adressiert habe, dabei aus dem Auge verlierst.
@olliMD Ich habe auch die erste Frage in meine Betrachtung gezogen. Der Knackpunkt ist genau die zweite Frage: Sie ist aus meiner Sicht oft überflüssig und führt zu Missverständnissen und Irritationen. Auf der anderen Seite habe ich genauso dein Gegenüber kritisiert: Es werden leider auch immer wieder Aussagen zu persönlich genommen und sich reingesteigert. Beides muss nicht. Wenn sowohl der Sender sich bemüht überflüssige Kommentare zu vermeiden, weil sie in einer schriftlichen Kommunikation leicht missverstanden werden können, als auch der Empfänger sich bemüht, nicht immer gleich alles persönlich zu nehmen und sich angegriffen zu fühlen, wäre doch viel gewonnen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from