Gelöst
BSP: Tarifwechsel erlaubt keine Auswahl des Handys
vor 8 Jahren
Ich versuche einen alten "Complete L Business mit Handy", den ich nicht verlängern kann, in einen aktuellen Tarif mit Handy zu wechseln, kann aber kein Handy auswählen.
Was mache ich falsch?
1370
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
237
0
3
vor 3 Jahren
530
0
3
Gelöst
217
0
4
vor 5 Jahren
183
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
willkommen bei uns in der Community.
So aus der Ferne ist es schwer nachzuvollziehen, welche Schritte durchgegangen sind.
Wenn Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid geben, kann ich Ihnen eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, wie Sie die Vertragverlängerung inklusive Tarifwechsel einstellen.
Einverstanden?
Liebe Grüße
Irina K.
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Done
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hab ich gemacht, und jetzt?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @volker.bach,
ich bin gestern nicht mehr im Haus gewesen.
Hier, habe ich für Sie ein Bild, an welchem Punkt Sie zum einen den Tarif ändern und im Anschluss das Endgerät hinzufügen.
Hat es geklappt?
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ein Kollege aus dem Business Service Portal Support sagte, dass es an Ihrem Tarif liegen kann.
Hier müssen Sie tatsächlich erst einmal einen Tarifwechsel einstellen. Anschließend sollte die Vertragsverlängerung mit dem Endgerät möglich sein.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von