Gelöst

BSP: Tarifwechsel erlaubt keine Auswahl des Handys

vor 8 Jahren

Ich versuche einen alten "Complete L Business mit Handy", den ich nicht verlängern kann, in einen aktuellen Tarif mit Handy zu wechseln, kann aber kein Handy auswählen.

 

Was mache ich falsch?

1370

8

    • vor 8 Jahren

      Hallo @volker.bach,

      willkommen bei uns in der Community.

      So aus der Ferne ist es schwer nachzuvollziehen, welche Schritte durchgegangen sind.
      Wenn Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid geben, kann ich Ihnen eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, wie Sie die Vertragverlängerung inklusive Tarifwechsel einstellen.

      Einverstanden?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Done

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hab ich gemacht, und jetzt?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @volker.bach,

       

      ich bin gestern nicht mehr im Haus gewesen.

      Hier, habe ich für Sie ein Bild, an welchem Punkt Sie zum einen den Tarif ändern und im Anschluss das Endgerät hinzufügen.

       

      Kartenauswahl.JPG

       

      Hat es geklappt? 

       

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @volker.bach Ich erhalte ebenfalls die Fehlermeldung.
      Ein Kollege aus dem Business Service Portal Support sagte, dass es an Ihrem Tarif liegen kann.

      Hier müssen Sie tatsächlich erst einmal einen Tarifwechsel einstellen. Anschließend sollte die Vertragsverlängerung mit dem Endgerät möglich sein.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen