Gelöst
Datenbonus mit der Magenta App
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
bis gestern bekam ich regelmässig über die Magenta App in regelmässigen Abständen ein kleines Treuegeschenk in Form von ein paar gb Datenbonus. Wenn das angezeigt wurde, musste ich den Hinweis nur anklicken und der Bonus war freigeschaltet.
Leider klappt das nicht mehr....wenn ich jetzt anklicke, switcht die App zum Reiter "Magenta Moments", wo man mir alles mögliche anbietet...von Disney Tickets bis zu einem neuen Stromtarif. Nur das Datenguthaben kann ich nirgends einlösen.
Eine Neuinstallation der App hat leider auch nichts gebracht.
Kann jemand helfen?
Danke sehr.
257
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
158
2
3
vor 2 Jahren
277
0
5
vor einem Jahr
253
0
4
olliprien
vor einem Jahr
Danke sehr....das hab ich schlichtweg nicht gefunden.
1
0
Revandir
vor einem Jahr
Ich probiere die ganze Zeit und ich finde das nicht was oben beschrieben wird. Ich habe ein Prepaid Vertrag , funktioniert es da nicht? Bei Übersicht verknüpfte Vertäge kommt nur meine Nummer.
0
0
det-Happy
vor einem Jahr
Hier das gleiche.
Auf 2 verschiedenen Geräten versucht. Mit El, ohne WLAN, App neu installiert. Sobald den Datenbonus für eine der 6 Karten anklicken will Lande ich bei Magenta Moments
(beides Android Geräte)
1
0
Akzeptierte Lösung
olliprien
akzeptiert von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Ich habmich zwar bedankt aber danach erst geguckt und es tatsächlich auch nicht gefunden. Hab jetzt bei der Telekom angerufen, die haben mir das Guthaben manuell zugebucht und gesagt, dieses Magenta Moments kommt intervallmässig immer mal wieder. Eine Möglichkeit zum Abschalten gibt es wohl leider nicht.
1
0
FreaQ
vor einem Jahr
Dumme Ausrede.
In früheren Versionen hat es ja einwandfrei funktioniert. Da wurde einfach bei der Entwicklung geschlampt und nicht getestet.
1
0
FreaQ
vor einem Jahr
Eine alte Version der App kann man auch nicht installieren, weil man zum Update gezwungen wird. Ganz toll.
Und bei der Hotline anrufen ist KEINE Lösung.
0
0
Revandir
vor einem Jahr
Habe ebenfalls die Hotline angerufen und frei schalten lassen. Anders gerade nicht möglich.
0
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Revandir,
danke für deine Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass du den Datenbonus nicht in der App buchen konntest.
Solltest du noch einmal Hilfe benötigen, sag gerne Bescheid.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sarah E.
0
0
FreaQ
vor einem Jahr
Mittlerweile geht es auch wieder in der App.
2
0
det-Happy
vor einem Jahr
Kann ich bestätigen, es geht wieder 👍🏼
2
0
1 neuere Antwort laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
olliprien