Gelöst

Datenbonus mit der Magenta App

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

bis gestern bekam ich regelmässig über die Magenta App in regelmässigen Abständen ein kleines Treuegeschenk in Form von ein paar gb Datenbonus. Wenn das angezeigt wurde, musste ich den Hinweis nur anklicken und der Bonus war freigeschaltet.

Leider klappt das nicht mehr....wenn ich jetzt anklicke, switcht die App zum Reiter "Magenta Moments", wo man mir alles mögliche anbietet...von Disney Tickets bis zu einem neuen Stromtarif. Nur das Datenguthaben kann ich nirgends einlösen.

Eine Neuinstallation der App hat leider auch nichts gebracht.

Kann jemand helfen?

Danke sehr.

257

11

• vor einem Jahr

Danke sehr....das hab ich schlichtweg nicht gefunden.

0

• vor einem Jahr

Ich probiere die ganze Zeit und ich finde das nicht was oben beschrieben wird. Ich habe ein Prepaid Vertrag , funktioniert es da nicht? Bei Übersicht verknüpfte Vertäge kommt nur meine Nummer. 

0

• vor einem Jahr

Hier das gleiche. 

Auf 2 verschiedenen Geräten versucht. Mit El, ohne WLAN, App neu installiert. Sobald den Datenbonus für eine der 6 Karten anklicken will Lande ich bei Magenta Moments

(beides Android Geräte) 

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Ich habmich zwar bedankt aber danach erst geguckt und es tatsächlich auch nicht gefunden. Hab jetzt bei der Telekom angerufen, die haben mir das Guthaben manuell zugebucht und gesagt, dieses Magenta Moments kommt intervallmässig immer mal wieder. Eine Möglichkeit zum Abschalten gibt es wohl leider nicht.

0

• vor einem Jahr

Dumme Ausrede.

In früheren Versionen hat es ja einwandfrei funktioniert. Da wurde einfach bei der Entwicklung geschlampt und nicht getestet.

0

• vor einem Jahr

Eine alte Version der App kann man auch nicht installieren, weil man zum Update gezwungen wird. Ganz toll.

Und bei der Hotline anrufen ist KEINE Lösung.

0

• vor einem Jahr

Habe ebenfalls die Hotline angerufen und frei schalten lassen. Anders gerade nicht möglich. 

0

• vor einem Jahr

Hallo @Revandir,

danke für deine Rückmeldung. 

Es tut mir leid, dass du den Datenbonus nicht in der App buchen konntest.

Solltest du noch einmal Hilfe benötigen, sag gerne Bescheid. Fröhlich

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
    Sarah E.

0

• vor einem Jahr

Mittlerweile geht es auch wieder in der App.

0

• vor einem Jahr

Kann ich bestätigen, es geht wieder 👍🏼

Screenshot_2023-11-07-10-25-09-274-edit_de.telekom.android.customercenter.jpg

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

370

0

3

in  

158