Gelöst

Datenbonus mit der Magenta App

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

bis gestern bekam ich regelmässig über die Magenta App in regelmässigen Abständen ein kleines Treuegeschenk in Form von ein paar gb Datenbonus. Wenn das angezeigt wurde, musste ich den Hinweis nur anklicken und der Bonus war freigeschaltet.

Leider klappt das nicht mehr....wenn ich jetzt anklicke, switcht die App zum Reiter "Magenta Moments", wo man mir alles mögliche anbietet...von Disney Tickets bis zu einem neuen Stromtarif. Nur das Datenguthaben kann ich nirgends einlösen.

Eine Neuinstallation der App hat leider auch nichts gebracht.

Kann jemand helfen?

Danke sehr.

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    • vor 2 Jahren

      Danke sehr....das hab ich schlichtweg nicht gefunden.

       

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    • vor 2 Jahren

      Ich probiere die ganze Zeit und ich finde das nicht was oben beschrieben wird. Ich habe ein Prepaid Vertrag , funktioniert es da nicht? Bei Übersicht verknüpfte Vertäge kommt nur meine Nummer. 

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    • vor 2 Jahren

      Hier das gleiche. 

      Auf 2 verschiedenen Geräten versucht. Mit El, ohne WLAN, App neu installiert. Sobald den Datenbonus für eine der 6 Karten anklicken will Lande ich bei Magenta Moments

       

      (beides Android Geräte) 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich habmich zwar bedankt aber danach erst geguckt und es tatsächlich auch nicht gefunden. Hab jetzt bei der Telekom angerufen, die haben mir das Guthaben manuell zugebucht und gesagt, dieses Magenta Moments kommt intervallmässig immer mal wieder. Eine Möglichkeit zum Abschalten gibt es wohl leider nicht.

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    • vor 2 Jahren

      Dumme Ausrede.

      In früheren Versionen hat es ja einwandfrei funktioniert. Da wurde einfach bei der Entwicklung geschlampt und nicht getestet.

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    • vor 2 Jahren

      Eine alte Version der App kann man auch nicht installieren, weil man zum Update gezwungen wird. Ganz toll.

       

      Und bei der Hotline anrufen ist KEINE Lösung.

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    • vor 2 Jahren

      Habe ebenfalls die Hotline angerufen und frei schalten lassen. Anders gerade nicht möglich. 

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Revandir,

       

      danke für deine Rückmeldung. 


      Es tut mir leid, dass du den Datenbonus nicht in der App buchen konntest.

       

      Solltest du noch einmal Hilfe benötigen, sag gerne Bescheid. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Liebe Grüße
      Sarah E.

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    • vor 2 Jahren

      Mittlerweile geht es auch wieder in der App.

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    • vor 2 Jahren

      Kann ich bestätigen, es geht wieder 👍🏼

       

      Screenshot_2023-11-07-10-25-09-274-edit_de.telekom.android.customercenter.jpg

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    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank @det-Happy @FreaQ  für euer Feedback.

       

      Super, dass die Buchung erfolgreich war. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Sarah E.

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