Gelöst
Datenbonus nicht buchbar wegen Wartungsarbeiten
vor einem Jahr
Hallo,
ich kann in der MeinMagenta App den Datenbonus, der mir für zwei Prepaid Verträge, wie sonst auch immer, angeboten wird, in diesem Monat nicht buchen. Nachdem ich zunächst immer zur Moments Seite weitergeleitet wurde, was in der Community offenbar bei anderen auch schon der Fall war, wird mir jetzt immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass wegen Wartungsarbeiten eine eingeschränkte Erreichbarkeit besteht, und das schon seit mehr als einer Woche. Abmeldung, Cache und Daten löschen, Neuinstallation der App helfen allesamt nicht.
1022
0
106
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
153
0
4
vor einem Jahr
647
2
16
vor einem Jahr
152
2
3
Akzeptierte Lösung
Maria An.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor einem Jahr
Hallo @Alsmi,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🤗
Wie besprochen, habe ich für deine Tochter und dich den Datenbonus gebucht. Sollte es nächsten Monat auch nicht klappen, schauen wir uns das genauer an.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen. ☀️
Liebe Grüße
Maria An.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
Akzeptierte Lösung
Amsel99
akzeptiert von
Justina M.
vor einem Jahr
Guten Morgen Justina,
seit heute Morgen scheint in der App Alles wieder normal zu sein und es gibt keine Fehlermeldung mehr.
Der MagentaStream Vertrag wird nun auch wieder angezeigt.
Vielen Dank fürs kümmern
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Amsel99
Akzeptierte Lösung
JenzGehtslos
akzeptiert von
Justina M.
vor einem Jahr
Hallo @Justina M.
bei mir geht es jetzt auch plötzlich wieder. Ich sehe auch zum ersten Mal meinen TV Vertrag in der App.
Danke für die Hilfe und eine schöne Weihnachtszeit! 🙂
Jens
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JenzGehtslos
Akzeptierte Lösung
Alsmi
akzeptiert von
Alsmi
vor einem Jahr
Hallo, jetzt funktioniert es auch bei mir (endlich) wieder. Vielen Dank! Selbst mein MagentaTV Vertrag wird nunmehr angezeigt.
LG!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alsmi