Gelöst

Datenbonus nicht buchbar wegen Wartungsarbeiten

vor einem Jahr

Hallo, 

ich kann in der MeinMagenta App den Datenbonus, der mir für zwei Prepaid Verträge, wie sonst auch immer, angeboten wird, in diesem Monat nicht buchen. Nachdem ich zunächst immer zur Moments Seite weitergeleitet wurde, was in der Community offenbar bei anderen auch schon der Fall war, wird mir jetzt immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass wegen Wartungsarbeiten eine eingeschränkte Erreichbarkeit besteht, und das schon seit mehr als einer Woche.  Abmeldung, Cache und Daten löschen, Neuinstallation der App helfen allesamt nicht. 

1018

98

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

642

2

16

1 Sterne Mitglied

in  

149

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2175

0

9