Gelöst
Day Flat deaktivieren
vor 4 Jahren
hallo und guten tag,
ich versuche den ganzen tag die dayflat meiner basic prepaid karte zu deaktivieren. bisher konnte sich keiner dies er sachen annehmen. es wäre schon wenn es zeitnah was werden könnte - denn ich versuche es seit heute 11h.
vielen dank
600
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
879
0
4
11535
0
5
vor 13 Jahren
23563
0
7
305
0
4
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @duerck
schau z. B. mal hier vorbei:
https://www.prepaid-deutschland.de/d1-prepaid-simkarten-bei-der-telekom-so-kann-man-die-dayflat-deaktivieren/
Gruß
Waage1969
2
10
4 ältere Kommentare laden
duerck
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Ok, danke. dann muss ich mich wohl wirklich am telefon auf die lauer legen
0
cool Klever_1
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
@duerck
Hmm, ich glaube nicht das du als Prepaid Kunde bei der Hotline durchgestellt wird. Nach der Bandansage bekommst du gesagt: Hinweis: Leider können wir zu ihr Prepaid Tarif Aktuell nicht bearbeiten.
Das ist schon seid über 1 Woche so, habe ich heute noch hier gelesen und ich werde auch nicht durchgestellt.
Da wird entweder ein Routingfehler sein für Prepaid Karten, oder es ist gewollt von der Telekom weil ein ein hohes Anrufaufkommen haben wo die T-Com Shops geschlossen sind.
Kannst ja mal versuchen, und dann hier mal schreiben.
1
duerck
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
moin, glücklicherweise ist die prepaid karte nur ein teil meiner zahlreichen verträge für die familie, vielleicht hab ich ja glück. hatte es schon probiert heute - aber der herr wusste nicht was ich von ihm wollte und schaltete mich zu einen kollegen, nur der hatte wohl schon ferien
0
3 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Akzeptierte Lösung
cool Klever_1
akzeptiert von
duerck
vor 4 Jahren
@duerck
Hmm, ich glaube nicht das du als Prepaid Kunde bei der Hotline durchgestellt wird. Nach der Bandansage bekommst du gesagt: Hinweis: Leider können wir zu ihr Prepaid Tarif Aktuell nicht bearbeiten.
Das ist schon seid über 1 Woche so, habe ich heute noch hier gelesen und ich werde auch nicht durchgestellt.
Da wird entweder ein Routingfehler sein für Prepaid Karten, oder es ist gewollt von der Telekom weil ein ein hohes Anrufaufkommen haben wo die T-Com Shops geschlossen sind.
Kannst ja mal versuchen, und dann hier mal schreiben.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
duerck