Solved

Doppelte Abbuchung?

8 years ago

Ich habe heute 2 Nachrichten mit "Ihre neue Telekom Mobilfunk-Rechnung Nr. XXXXXXXXXXXXXX von 11/2017 ist eingetroffen! Sie beträgt 54,70 EUR www.telekom.de/kundencenter" bekommen. Deswegen Sorge ich mich jetzt darum, dass es auch zweimal abgebucht wird...

 

Anmerkung Oliver I.:

Screenshot entfernt, da persönlcihe Daten enthalten waren

799

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Es ist 2x die selbe Rechnungsnummer, vermutlich wurde nur die SMS doppelt versandt. Das gab es kürzlich schon mal.

       

      Außerdem kann nur der Betrag abgebucht werden, der auf dem Kundenkonto tatsächlich offen ist. Das sind in diesem Fall 54,70 EUR.

       

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke😁

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @M-T  Dann sieh mal im Kundencenter nach,ob Du zufälligerweise den Rechnungsversand per E-Mail und zusätzlich die Rechnungsbenachrichtigung per E-Mail aktiviert hast. 

      0

    This could help you too

    in  

    612

    0

    5

    Solved

    in  

    727

    0

    1

    in  

    449

    0

    2

    in  

    1543

    0

    2

    in  

    54

    0

    2