Drittanbieter Sperre problem

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,  

Ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein YouTube Premium Abonnement für 11.99€ abschließen und dieses über meine Telekomr Rechnung zahlen. Allerdings bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). Darauf hin habe ich nochmal die Drittanbietersperre deaktiviert aber es geht leider trotzdem nicht. Kann mir jemand weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen, 

Jan K.

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    • vor 4 Jahren

      Geht es hier um Deinen Festnetzvertrag (im Bereich Festnetz ist der Thread eröffnet)?

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      1. Oh, da muss ich mich verklickt haben. Es geht um einen Mobilfunk vertrag. Entschuldige für das Missverständnis 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Sliiceron,

      gerne melde ich mich im Laufe des Vormittags kurz telefonisch bei dir.
      Wann passt es dir?

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen, @Marita W.,

      heute ist es bei mir aufgrund des Muttertages eher unpassend, da ich (soweit es die pandemie zulässt) Zeit mit meiner Mutter verbringe. Schriftlich wäre mir also lieber.

       

      Viele Grüße

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sliiceron,

      das verstehe ich, genieße den Tag mit deiner Mutter.
      Um dein Anliegen zu klären ist allerdings eine telefonische Legitimation erforderlich.
      Wann passt es dir morgen? Oder heute am Abend? Wir sind bis 23 Uhr hier.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Marita W.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marita W. , dann wäre mir Morgen Vormittag lieber. Heute weiss ich micht genau wie lange das dauert.

      Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag!

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sliiceron,

      Dankeschön, dann bis morgen Vormittag.

      Sonnige Grüße
      Marita W.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sliiceron leider habe ich deinen Beitrag nun erst erhalten. Passt es zeitlich noch? Heut nochmal probiert? Manchmal dauert es etwas bis die Änderung einer Drittanbieter Systembedingt wirklich erkannt wurde. Liebe Grüße Cosa M.

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    Uneingeloggter Nutzer

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