Gelöst
Einzugsermächtigung reaktivieren
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe bei Paypal versehentlich die Einzugsermächtigung für die Telekom deaktiviert. Die Servicemitarbeiter dort sagten mir, das ich das nur über die Telekom klären kann. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit, die Einzugsermächtigung wieder zu aktivieren. Die nächste Zahlung wäre am 13.11. fällig.
Vielleicht könnte sich @MarcelM der Sache annehmen?
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vor 3 Monaten
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vor 3 Jahren
Ähhh warum ich? Ich bin Telekom Kunde kein Mitarbeiter...
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Wobei der @floyd624 den @Marcel M. rufen wollte, ganz einfach 😯
Antwort
von
vor 3 Jahren
@floyd624 ,
damit der Kontakt zu einem Teami reibungslos funktioniert, sollte dein Profil vervollständigt werden (Profildaten sind öffentlich nicht einsehbar).
Zur Zeit sehe ich, dass dein Profil nur halb gefüllt ist, also eine Rufnummer oder die Kundennummer eingetragen ist.
Bitte Beides eintragen!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @floyd624 ,
du kannst sicherlich auf die Hilfe eines Teamis warten (habe das Team informiert) oder alternativ einfach die auf deiner Rechnung angegeben Telefonnummer anrufen.
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vor 3 Jahren
Zum Thema zurück...
Soll denn die Zahlung weiterhin über Paypal abgewickelt werden?
Eigentlich bräuchtest du doch nur die Telekom ein neues SEPA-Mandat erteilen, oder sehe ich das falsch?
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/mandatsformular
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Das Mandatsformular gilt nur für Handy-oder Festnetzverträge. In meinem Fall geht es um die Bezahlung von Magenta Flex
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @floyd624
Ich fasse zusammen:
1. hast du schon mal die 08003302828 angerufen? Können die helfen?
2. Ein Teami kann dir sicherlich helfen, dafür dein Profil vervollständigen
3. Das Team ist informiert
Also: Anrufen und oder Profil vervollständigen und warten bis sich ein Teami meldet.
Bitte aktiv werden und o.g. Punkte umsetzen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
leider konnte ich Sie soeben nicht erreichen.
Dass die Reaktivierung innerhalb PayPals nicht möglich ist, war mir nicht bekannt.
Die Lösung haben wir aber auch hierfür parat, wir können den Zahlvorgang kurzfristig auf Lastschrift umstellen.
Hierzu müsste ich nur einmal Ihre IBAN erfragen.
Die IBAN können Sie mir über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true zukommen lassen.
Alternativ rufe ich gleich nochmal durch und wir gehen es telefonisch an.
Viele Grüße
Marcel M.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @floyd624 ,
habe ein gutes Gefühl, dass dein Problem zeitnah gelöst sein wird.
Ente gut alles gut!🤣
Antwort
von
vor 3 Jahren
@floyd624,

vielen Dank für die Mithilfe.
Das Formular kam bereits an und die Zahlungsart wurde soeben angepasst.
@juergen3004 hatte das richtige Gefühl - nun passt alles
Die Kündigung für MagentaTV Flex ist drin, die Zahlungsart bis zum 5. Dezember 2021 auf Lastschrift eingestellt.
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel M. Vielen lieben Dank. So wünscht man sich Service. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe
MfG
B. Schneider
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@floyd624,

vielen Dank für die Mithilfe.
Das Formular kam bereits an und die Zahlungsart wurde soeben angepasst.
@juergen3004 hatte das richtige Gefühl - nun passt alles
Die Kündigung für MagentaTV Flex ist drin, die Zahlungsart bis zum 5. Dezember 2021 auf Lastschrift eingestellt.
Viele Grüße
Marcel M.
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Uneingeloggter Nutzer
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