Solved
Ersatz SIM Karte kommt nicht an.
5 years ago
Hallo, ich habe vor 7 Tagen eine Ersatz-Sim-Karte bestellt. Sofort wurde die alte abgeschaltet, seitdem bin ich ohne Telefonempfang. Leider ist die neue noch nicht angekommen. Gibt es dafür eine Sendungsverfolgung?
Grüße
636
11
This could help you too
4 years ago
757
0
3
3 years ago
174
0
4
5 years ago
vorab bitte ich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine Sendungsnummer gibt es nicht, da der Versand einer SIM-Karte immer per Brief erfolgt. Die Lieferung sollte aber nicht so lange dauern, daher schlage ich vor, dass wir Ihnen eine neue SIM-Karte schicken. Hinterlegen Sie mir dafür bitte in Ihren Benutzerdaten Ihre Rückrufnummer und geben Sie mir bitte hier kurz Bescheid, damit ich Sie kurz anrufen kann.
Lilia N.
7
Answer
from
5 years ago
Sie wollten mich doch anrufen?
Answer
from
5 years ago
ich klinke mich kurz hier ein.
Tatsächlich habe ich soeben versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann würde dir ein Rückruf am besten zusagen?
Liebe Grüße
Christina P.
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Die neue SIM-Karte habe ich soeben verschickt.
Gerne nehme ich Ihre erneute Rückmeldung hierzu entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
1
Answer
from
5 years ago
Danke, heute ist die Sim angekommen. Zum Glück mit DHL versendet. Nach 10 Tagen endlich wieder telefonieren.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke, heute ist die Sim angekommen. Zum Glück mit DHL versendet. Nach 10 Tagen endlich wieder telefonieren.
Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from