Solved

Ersatz SIM Karte kommt nicht an.

5 years ago

Hallo, ich habe vor 7 Tagen eine Ersatz-Sim-Karte bestellt. Sofort wurde die alte abgeschaltet, seitdem bin ich ohne Telefonempfang. Leider ist die neue noch nicht angekommen.  Gibt es dafür eine Sendungsverfolgung?

Grüße

636

11

• 5 years ago

Hallo @oefner,

vorab bitte ich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine Sendungsnummer gibt es nicht, da der Versand einer SIM-Karte immer per Brief erfolgt. Die Lieferung sollte aber nicht so lange dauern, daher schlage ich vor, dass wir Ihnen eine neue SIM-Karte schicken. Hinterlegen Sie mir dafür bitte in Ihren Benutzerdaten Ihre Rückrufnummer und geben Sie mir bitte hier kurz Bescheid, damit ich Sie kurz anrufen kann.

Lilia N.

7

Answer

from

5 years ago

Sie wollten mich doch anrufen?

Answer

from

5 years ago

Hallo @oefner,

ich klinke mich kurz hier ein.
      Tatsächlich habe ich soeben versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
      Wann würde dir ein Rückruf am besten zusagen?

Liebe Grüße
      Christina P.

Answer

from

5 years ago

Auf meinem Festnetz hat niemand angerufen. Das Handy geht ja ohne sim nicht. Ich bin im Homeoffice und sitze quasi neben meinem Festnetztelefon.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

@oefner:
      Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Die neue SIM-Karte habe ich soeben verschickt.
      Gerne nehme ich Ihre erneute Rückmeldung hierzu entgegen.

Viele Grüße
      Timo N.

1

Answer

from

5 years ago

Danke, heute ist die Sim angekommen. Zum Glück mit DHL versendet. Nach 10 Tagen endlich wieder telefonieren.

Grüße

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Danke, heute ist die Sim angekommen. Zum Glück mit DHL versendet. Nach 10 Tagen endlich wieder telefonieren.

Grüße

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

7 years ago

in  

561

0

2