crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.11.2014 18:25
06.11.2014 19:01
06.11.2014 19:46
06.11.2014 19:49
06.11.2014 19:50
06.11.2014 19:59
Ich habe am 29.10.2014 im Shop mein iphone 6+ (64gb spacegrau) bestellt. Im Laden wurde gesagt 2-3 Tage dauert die Lieferung. Bis heute nichts da, und auch keine E-Mail oder so erhalten!
Daher meine Frage: Ist es denn überhaupt schon unterwegs?
06.11.2014 20:09
06.11.2014 20:23
10.11.2014 10:40
10.11.2014 15:25
10.11.2014 15:33
10.11.2014 16:01
10.11.2014 20:03
11.11.2014 08:56 Zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 08:58 durch den Autor
Guten Morgen zusammen,
da meine Kollegen noch nicht im Dienst sind, übernehme ich an dieser Stelle.
@Sophiaa: Sobald es eine Tracking-ID gibt, wirst du per E-Mail informiert. Viel mehr können wir da leider auch nicht einsehen.
@Neeldenn: Unsere Telekom Shops bekommen ein gewisses Kontingent zur Verfügung gestellt, da diese nicht komplett leer ausgehen können. Wenn wir könnten, würden wir euch liebend gern umgehend - und ohne Wartezeit - beliefern.
@NashVill75: Unsere Lieferstatusseite beruht auf den voraussichtlichen Lieferterminen des Herstellers. Wenn in der Zwischenzeit so viele Bestellungen eingehen, dass wir die bereits offenen Bestellungen nicht bedienen können, muss die Lieferstatusseite angepasst werden. Da es sich ausschließlich um voraussichtliche Termine handelt, kann es leider immer wieder zu Abweichungen kommen. Das ist kein böser Wille von uns und wir möchte auch nicht mit schnellen Lieferzeiten locken. Unser Ziel ist es einfach, so transparent wie möglich zu sein.
@flacus: Die Wartezeit bezieht sich auf Bestellungen bei heutigem Datum. Wenn auf der Lieferstatusseite diese Woche angegeben wird, ist das für Sie erst einmal ausschlaggebend. Etwas anderes kann ich zu der aktuellen Situation leider auch nicht sagen.
@Kuerb1s: Zwischen dem Status „an Paketdienst übergeben“ und „Lieferung in Kürze“ können einige Werktage vergehen. Ich gehe aber davon aus, dass sich heute im Laufe der Tages der Status ändern wird und Sie eine Tracking-ID einsehen können.
@KarstenS: Ich habe mir deine Bestellung gerade einmal angesehen. Weiterhin offen und noch ist kein iPhone deiner Bestellung zugeordnet.
Viele Grüße Tobias
11.11.2014 09:07
11.11.2014 09:11
11.11.2014 11:01
@f.facciaponte: Ich würde gerne eine verbindliche Aussage treffen, aber leider ist das nicht möglich. Es liegen mir weder Zahlen zu den offenen Bestellungen vor noch sind mir die zu erwartenden Liefermengen bekannt. Weitere Informationen erhalten Sie erst, sobald ein iPhone Ihrer Bestellung zugeordnet wurde.
@KarstenS: Im Prinzip die gleiche Antwort wie bei f.facciaponte. Ich kann mich nicht festlegen, da es zu viele Variablen gibt. Wenn die Lieferstatusseite diese Woche anzeigt, solltest du dich natürlich daran orientieren.
11.11.2014 16:27
11.11.2014 17:17
Gibt es gerade irgendein Iphone 6 Plus - Modell, bei dem es keine total akuten Lieferprobleme gibt? Ich warte derzeit auf ein Iphone 6 Plus - Silber mit 64 GB, würde aber auch auf ein Silbernes mit 128GB oder Goldenes mit 64 oder 128GB umsteigen wenn das bedeutend schneller wäre.
11.11.2014 17:19 Zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 17:30 durch den Autor
@KarstenS natürlich habe ich die Rückmeldung direkt an Antje weitergeleitet.
@ChrisBlechert den aktuellen Stand haben wir direkt in unserer Übersicht für die Lieferzeiten veröffentlicht. Natürlich frisch und gerade heute auf den neusten Stand gebracht.
Viele Grüße
Timo
11.11.2014 20:13
11.11.2014 20:31
@ASkbz auch ich wünsche dir einen schönen Abend. Was genau verrät denn der aktuelle Lieferstatus? Dort schon geschaut? Unsere Lieferzeiten in diesem Thread halten wir natürlich auf dem neusten Stand.
Gruß Timo N
12.11.2014 07:20
12.11.2014 09:35
@ASkbz: Sobald ein Gerät für dich bereit liegt und es in den Vesand geht, erhältst du auch eine Tracking-ID. Es kann also nicht mehr besonders lange dauern.
12.11.2014 13:39
Hallo liebe Leute,
ich wollte mich nur einmal erkundigen, ob jmd. einen Blick auf meinen Bestellstatuts werfen könnte. Seit 2 Tagen ,hängt‘ meine Bestellung im oft genannten ,An Paketdienst übergeben‘-Status. Nachdem ich bereits hörte, dass dieser Status bei einigen bis zu einer Woche anhielt, hier meine Bitte, ob jmd. mal nachschauen könnte. Wo bzw. an wen sollte ich ggf. meine Kundendaten weitergeben, damit dies geschieht?
MfG
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.