Gelöst
Fehler im Kundencenter unter Rechnungseinstellungen
vor einem Jahr
Hallo an das Telekom hilft Team,
ich habe ein kleines Problem im Kundencenter.
Seit ich vor einigen Tagen meinen MagentaMobil Vertrag hinzugefügt habe, werden bei "Rechnungseinstellungen" zwei Fehlermeldungen angezeigt. Unter "Rechnungszustellung" steht bei meiner Mobilfunknummer "Aktuell können die Einstellungen nicht angezeigt werden", und unter "Signierte Rechnung" erscheint der Hinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" (siehe Screenshot)
Der Vertrag wurde als Vertragsinhaber hinzugefügt, an den Zugriffsrechten sollte es also nicht liegen.
Könnte das vielleicht jemand vom Team hier beheben oder ist das nur über die Servicehotline möglich?
Im Voraus schon einmal vielen Dank und liebe Grüße
Niels
178
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
391
0
5
vor 6 Jahren
843
0
3
vor einem Jahr
Das Problem hatte ich vor kurzem auch mit meinem neu hinzugefügten MagentaMobil Vertrag. Mit der ersten Rechnung erhielt ich eine E-Mail Benachrichtigung, dass ich Rechnungen ab sofort online abrufen kann. Kurt danach kam die erste Rechnung per E-Mail und in den Einstellungen für die Rechnungszustellung wurde alles korrekt angezeigt.
Fazit: Einfach noch etwas abwarten. Das Problem löst sich von alleine. 😊
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi und guten Morgen @Neon1,
ganz herzlich willkommen mit deinem Mobilfunkvertrag bei uns. 😊
Was @tprinzip schreibt, ist tatsächlich oft so. Nach dem Hinzufügen von neuen Verträgen kann es ein paar Tage dauern, bis alles korrekt angezeigt wird. Du könntest es zwischenzeitlich aber auch mal über einen anderen Browser testen. Ansonsten freue ich mich, wenn du mir Anfang kommender Woche noch ein Feedback gibst, ob dann alles so ist wie es sein soll.
Euch beiden einen guten Start ins Wochenende.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi und guten Morgen @Neon1,
ganz herzlich willkommen mit deinem Mobilfunkvertrag bei uns. 😊
Was @tprinzip schreibt, ist tatsächlich oft so. Nach dem Hinzufügen von neuen Verträgen kann es ein paar Tage dauern, bis alles korrekt angezeigt wird. Du könntest es zwischenzeitlich aber auch mal über einen anderen Browser testen. Ansonsten freue ich mich, wenn du mir Anfang kommender Woche noch ein Feedback gibst, ob dann alles so ist wie es sein soll.
Euch beiden einen guten Start ins Wochenende.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von